Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

See Cache 3

von Soerser Niklas     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.447' E 006° 05.028' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:18 h 
 Versteckt am: 11. Februar 2012
 Gelistet seit: 11. Februar 2012
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDB3C

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
167 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für See Cache 3    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gesperrt 07. Oktober 2014 Soerser Niklas hat den Geocache gesperrt

  Neue Koordinaten:  N 50° 47.447' E 006° 05.028', verlegt um 129 Meter

gefunden 12. Juli 2012 bene66 hat den Geocache gefunden

Da ich ja oft mit Hilfscacher Lennart unterwegs bin, ist das hier doch der richtige Cache für meinen ersten reinen OC-Caches.
Während Lennart den Spielplatz und vor allem die Seilbahn testete, konnte ich einfach finden und loggen

bene66 mit Hilfscacher Lennart

Hinweis 12. März 2012 The Cavies hat eine Bemerkung geschrieben

Den wollten wir eigentlich auch noch suchen, allerdings wurde der Spielplatz (wo uns das GPS hinführte) von Kinder-Muggels belagert.

Welchen Hinweis meint Harvey4711 in seinem Log eigentlich?

gefunden 19. Februar 2012 4vomAst hat den Geocache gefunden

Mama und Papa haben das Döschen bald gefunden, während die Kids noch Spaß mit dem Schnee hatten. Viele Grüße, wb42

gefunden 12. Februar 2012 Harvey4711 hat den Geocache gefunden

FTF mit einem schönen Datum! Nachdem ich den Hinweis gelesen habe, habe ich ihn auch direkt gefunden.

DFDC