Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Herrenbänke

 Hinter den Herrenbänken

von bergfreiheit     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.915' E 008° 48.659' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. Februar 2012
 Gelistet seit: 15. Februar 2012
 Letzte Änderung: 21. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCDB69

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Vom Parkplatz an der Kreisstraße ca. 1 km laufen, dann erreicht Ihr die Herrenbänke, einen historischen Ort, an dem füher adlige Jagdgesellschaften Rast machten. Dafür waren hier Tische und Bänke aus Stein aufgestellt, die aber gestohlen wurden. Jetzt gibt es hölzerne Tische und Bänke zum Picknicken. Der Platz wurde früher von großen Fichten beschattet, von denen nur noch die Stümpfe stehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qrz Erfg rvare tebßra Svpugr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Herrenbänke    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. Februar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 19. Februar 2014 bergfreiheit hat den Geocache deaktiviert

Hallo, bin leider kein routinierter Cache-Leger, weiß daher auch nicht, was mit Herrenbänke jetzt passieren soll. Ich hab ihn gelegt, ist auch schon geloggt worden, jetzt aber wohl stark beschädigt, evtl.nicht mehr an der richtigen Stelle. Ich komm da arbeitsbedingt leider nicht mehr hin, kann ihn daher nicht reparieren und würde ihn am liebsten ganz streichen, weiß aber nicht, wie das geht. Vielleicht kann ihn auch jemand anders betreuen, ist nämlich eine schöne markante Stelle?

Liebe Grüße

 

Klaus

nicht gefunden 08. Januar 2014, 15:10 hupfdidü hat den Geocache nicht gefunden

Nach längerer Dosenpause machten wir ins heute bei blauem Himmel auf 8 Beinen auf den Weg - ist die 3er Wertung sooooo schwer oder bin ich aufgrund des Vorloggs zu mißtrauisch an die Sache herangegangen? Wir haben schon einge Zeit gesucht, leider bleiben wir trotzdem bei OC punktelos.

Mögen die Satelliten mit dir sein!

gefunden 04. Januar 2014, 14:29 tijemalo hat den Geocache gefunden

eigentlich ein sehr schönes Versteck, leider hat jemand den Cache ins Unterholz geworfen. Es ist alles nass und verspakt. SchadeStirnrunzelnd

gefunden 06. Oktober 2012 xsamsonx hat den Geocache gefunden

schöner Platz, leider war das Wetter nicht so toll.