Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Anno dazumal # 2

 Nachdem "Anno dazumal # 1" gemuggelt wurde, folgt nun "Anno dazumal # 2".

von pandarve123     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Donnersbergkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 37.575' E 007° 56.606' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 16. Februar 2012
 Gelistet seit: 16. Februar 2012
 Letzte Änderung: 28. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCDB6E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Drive-in führt euch zu einem sehr guten Dannenfelser Café.

Bitte geht beim Suchen diskret vor, denn vor allem bei schönem Wetter ist das Muggelaufkommen sehr hoch.

Parkplätze sind in der Nähe vorhanden.

Viel Spaß bei der Suche!

pandarve123

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Donnersbergkreis (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Anno dazumal # 2    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 28. Juli 2013 pandarve123 hat den Geocache archiviert

archviert

gefunden 16. Dezember 2012 cellemochum hat den Geocache gefunden

Wie immer begann ANSØ's und mein T5-Tag mit trüben Wetter bis hin zu Regenschauern über den ganzen Tag verteilt. Dennoch hatten wir uns einige der T5-Adventskalender Türchen im Donnersberg Kreis vorgenommen. Hier wurden wir auch bei allen fündig. Zur Mittagsstunde trafen wir noch Freakzzzzz und C.M.K. mit denen es dann auf die weitere Dosenjagd ging. Eine der letzten Dosen war das vertikale Limit. Ein super Cache den man als T5er nicht alle Tage findet. Vielen Dank an den Owner für den Cache!

Grüße von und aus
cellemochum

Für diese freche Idee gibt es einen FAV-Punkt und wird
Bewertet mit 4.Sterne/n bei GC-Vote.

gefunden 26. Februar 2012 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Mensch, da habe ich doch glatt vergessen den Cache im supertollen Versteck zu loggen... [;)] Jetzt aber! Zusammen mit "Altenlingler", "Taiga - Ente", "AndreIsaPaul" und "Estrella85" nach ein wenig Suchen dann ja doch noch gefunden! [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.