Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Anno dazumal # 2

Nachdem "Anno dazumal # 1" gemuggelt wurde, folgt nun "Anno dazumal # 2".

por pandarve123     Alemania > Rheinland-Pfalz > Donnersbergkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 37.575' E 007° 56.606' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 16. febrero 2012
 Publicado desde: 16. febrero 2012
 Última actualización: 28. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCDB6E
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
79 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Drive-in führt euch zu einem sehr guten Dannenfelser Café.

Bitte geht beim Suchen diskret vor, denn vor allem bei schönem Wetter ist das Muggelaufkommen sehr hoch.

Parkplätze sind in der Nähe vorhanden.

Viel Spaß bei der Suche!

pandarve123

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Donnersbergkreis (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Anno dazumal # 2    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 28. julio 2013 pandarve123 has archived the cache

archviert

encuentran 16. diciembre 2012 cellemochum ha encontrado el geocache

Wie immer begann ANSØ's und mein T5-Tag mit trüben Wetter bis hin zu Regenschauern über den ganzen Tag verteilt. Dennoch hatten wir uns einige der T5-Adventskalender Türchen im Donnersberg Kreis vorgenommen. Hier wurden wir auch bei allen fündig. Zur Mittagsstunde trafen wir noch Freakzzzzz und C.M.K. mit denen es dann auf die weitere Dosenjagd ging. Eine der letzten Dosen war das vertikale Limit. Ein super Cache den man als T5er nicht alle Tage findet. Vielen Dank an den Owner für den Cache!

Grüße von und aus
cellemochum

Für diese freche Idee gibt es einen FAV-Punkt und wird
Bewertet mit 4.Sterne/n bei GC-Vote.

encuentran 26. febrero 2012 Merlin55 ha encontrado el geocache

Hey!

Mensch, da habe ich doch glatt vergessen den Cache im supertollen Versteck zu loggen... [;)] Jetzt aber! Zusammen mit "Altenlingler", "Taiga - Ente", "AndreIsaPaul" und "Estrella85" nach ein wenig Suchen dann ja doch noch gefunden! [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.