Wegpunkt-Suche: 
 

Theegarten Panorama-Cache

Nice view over three cities

von Nekromiko     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

N 51° 10.420' E 007° 06.780' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Februar 2012
 Gelistet seit: 16. Februar 2012
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCDB72
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
1 Ignorierer
470 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English


This one is great for Tourists:
They'll have a great panoramic view on Solingen, Remscheid and Wuppertal.
And the pick of the bunch: You see the ugly city-centres only from far away or not at all!

Now for the task:
At the place you'll find a lookout point with some benches .
Furthermore there are some grey poles and a information sign which defines the position-number, to tell it to the rescue service in case of emergancy.

Two digit position-number = A
Number of poles = B
Complete number of legs of the benches = C

The cache can be found at N51° 10.(A*B)+(A*C)+(B*C)-C E07°06.A*B*B-(3*C)

Now sit down, enjoy the panorama and calculate ;-)


Tausch fair - Mach mit!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Solingen (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Theegarten Panorama-Cache    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 1x

gefunden 29. Juli 2023, 14:32 2go4fun hat den Geocache gefunden

Vor vielen Jahren war ich schon mal hier und hatte den Cache bei der Konkurrenz geloggt.
Da mich mein Weg heute hier vorbei führte, habe ich, während ich die noch immer schöne Aussicht genossen habe, noch einmal die Koordination berechnet und mich auf die Suche gemacht. Natürlich wusste ich nicht mehr was hier zu suchen ist.
Die Spuren der anderen Cacher sind hier leider nicht zu übersehen. Doch so konnte ich mich erneut in das Logbuch des schön versteckten Caches eintragen.
Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 11. Juni 2022, 21:15 derMattes hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Kaethe4ever auf Tour. Bei schönstem Wetter konnten wir die Rechenaufgabe lösen, das Final finden und uns im Logbuch verewigen.

TFTC

Cache #25

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. August 2021, 11:45 Guenther004 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht, die nur durch die hohen Maispflanzen ein wenig eingeschränkt wurde.

Tolles Versteck, für Muggels unauffindbar...

Auf dem Deckel kroch eine Schnecke, die ich dann in die "Freiheit" entlassen konnte.

Leider kein Logbuch (mehr) drin, dafür zwei Kullis. Ich habe mich dann auf einem anderen Dokument "verewigt". 

Anschließend noch die alte Straßenbahntrasse nach Müngsten gelaufen, damit der Sport nicht zu kurz kommt.

Zwinkernd

TFTC

Günther

gefunden 30. Mai 2020, 22:57 Suchys hat den Geocache gefunden

Heute ging es für uns auf Schatzsuche. Wir wollten den Schatz des Kilo-Cacher Siepenix finden.
Wir gingen eine sehr schöne Runde und hatten so einige Rätsel zu knacken.
Unterwegs kamen wir an diesem Mini-Multi vorbei. Die Aufgabe konnte gut erledigt werden und auch die Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank für die Dose sagen Suchys aus Radevormwald!

gefunden 30. Mai 2020, 16:10 Dawid8 hat den Geocache gefunden

Heute ging's zum Multi
"Der Schatz des Kilocachers Siepenix"  unterwegs kamen wir auch hier vorbei und wurden wirklich schnell fündig. Schönes Versteck.

Vielen Dank für's (pf)legen.

*** 58 ***

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzięki za kesza - Merci pour la Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron