Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Neue Regensburger Hütte

Neue Regensburger Hütte

von NRHstubai     Österreich > Tirol > Innsbruck

N 47° 03.231' E 011° 11.942' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. September 2009
 Gelistet seit: 17. Februar 2012
 Letzte Änderung: 17. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDB7B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil des Stubaier Höhenweges.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neue Regensburger Hütte    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. August 2013 Laja_ hat den Geocache gefunden

Dritter Tag auf dem Stubaier Höhenweg. Da die Regensburger Hütte vollkommen belegt ist, war es heute für mich notwendig vom Schrimmennieder bis ins Tal über 1.500 Höhenmeter abzusteigen, um dort mit Bus/Seilbahn zur Dresdner Hütte zu fahjren.
Die Zeit, um diesen Cache zu suchen, habe ich mir genommen. Dann musste ich auch weiter.

Vielen Dank.