Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Lüdenscheider Grenzweg: Timberg

 Kleiner "grenzwertiger" Minimulti mit Aussicht

von Team-MTB-OC     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 14.164' E 007° 41.362' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 17. Februar 2012
 Gelistet seit: 17. Februar 2012
 Letzte Änderung: 26. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCDB81

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
159 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Dieser kleine Multi gehört zu einer lockeren Cacheserie, die wir für Euch auf dem kompletten Lüdenscheider Rundweg/ Grenzweg legen wollen. Lest hier alles Wissenswerte über den so beschilderten Rundweg

 

                                                                   

 

Genug der Strecke nun zum Cache. Der Kleine befindet sich auf dem Streckenabschnitt Dünnebrett- Silberg . Parken könnt Ihr für diesen Cache in der Gegend von    N 51° 14.140 E 007° 41.279 am Straßenrand. Hier haben wir mal entgegen unseres eigentlichen Vorhabens eine Laufrichtung vorgegeben, aber da die Strecke nur ca. 500 m umfaßt hält sich der Schaden in Grenzen, auch wenn Ihr andersrum unterwegs sein solltet. In der Nähe des Finals haben wir Euch wieder eine Logbank aufgestellt. Den Munzee findet Ihr an selbiger und NICHT im Final. Auch wenn der etwas augenzwinkernde Untertitel vielleicht etwas anderes vermuten läßt, hier muß nichts illlegales oder gar gefährliches gemacht werden, und auch wir haben weder das eine noch das andere getan!!!


Ihr sucht hier zwei Wegpunkte


WP1: N 51° 14.164 E 7° 41.362 hier findet Ihr die Zahlen  AAA

WP2 : 51° 14.179 E 7° 41.555 hier findet Ihr die Zahlen BBB

Das Final findet Ihr dann bei: N 51° 14.AAA   E 7°41.BBB


 

Auf diesem Streckenabschnitt befinden sich außerdem bisher noch folgende Caches:

 

Lüdenscheider Grenzweg:  

 


Helle

Oberhunscheid                                                

Gottmecke                                              

Fuelbecker.......

Ossenberg

Wettringhof

Niederschemm

Schemmer Teich

Borbet

Wenninghausen

Silberg

 

Außerdem befindet sich noch dieser Cache direkt auf der Strecke:

 

GC3FCAA


Und:

 

GC35M25 Schöner Ausblick

 

Auch hier gibt es natürlich einen Munzee, diesmal an der " Logbank".

 

Bitte denkt daran, wir sind im Wald nur Gast. Verhaltet Euch entprechend, laßt keinen Müll zurück und geht nur tagsüber in den Wald. Auch die Tiere möchten ihre Ruhe haben.

 

Viel Spaß bei der Suche und der Wanderung wünscht Euch Euer

 

Team-MTB-OC                

Aktion-Link.png

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 14.140'
E 007° 41.279'
Parkt am Straßenrand
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

JC1: Hagregvgry: Abzra rfg bzra
JC2: zntargvfpu
Svany: Mjvyyvatfohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Timberg    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 30. April 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Dass wir - bzw. Nordlandkai - diese Dose gefunden haben, ist schon ein kleines Cache-Wunder.
Weder an Station 1 noch an Station 2 konnten wir Informationen finden. Trotzdem hatte Nordlandkai plötzlich etwas erspäht, was ihn in die richtige Richtung lockte. Tatsächlich lag dort eine Dose mitten im Wald. Und es war tatsächlich die gesuchte Dose, einfach unglaublich.
Nachdem wir uns ins Logbuch eingetragen hatten, haben wir sie neu versteckt. Ich hoffe, es passt.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 30. April 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute haben 2go4fun, Canis&Lupus und meine Wenigkeit den für uns letzten Abschnitt des Lüdenscheider Grenzwegs in Angriff genommen.
Das ist wohl der merkwürdigste Multi-Fund den ich je gemacht habe. An Station 1 haben wir lange gesuchtund nichts gefunden. Auch war uns der Hint nicht wirklich klar. Fehlt hier etwa etwas? In jedem Fall ging es mit Mut zur Lücke zu Station 2. Hier war der Hint klar, aber dennoch war nichts zu finden.
So blieb uns nur noch nach dem Hint fürs Final auf gut Glück zu suchen. Also ich was passendes erspähte, spürte ich los. Und ich fand tatsächlich eine Dose. Die lag aber einfach mitten im Wald rum. Wie es sich zeigte, war es tatsächlich die richtige Dose, was aber wohl eher ein Zufallsfund war.
Bitte checkt mal die Stationen, vielleicht haben wir die ja auch ganz einfach nicht gecheckt. ;-)
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 30. April 2016 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Hier hatten Nordlandkai, 2go4fun und ich echte Schwierigkeiten. Weder an WP1 noch WP2 konnten wir etwas finden. Die Dose konnten wir trotzdem in Händen halten, da Nordlandkai einer Eingebung folgte und die Dose dann einfach so im Wald rum lag. Wir haben sie wieder dort versteckt, wo wir meinen, dass sie hingehört. Danke für die Dose.

gefunden 12. September 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

Den hab ich heute auf der 3. Etappe "Rund um Lüdenscheid" gefunden. DfdC!

gefunden 09. September 2014, 09:23 Schnaps hat den Geocache gefunden

Endlich erledigt <br/>
Die Stages waren schwieriger zu finden als das Final<br/>
<br/>
<br/>
<b>Danke Für's Zeigen
sagt Schnaps AKA [orange] Bodengraveur [/orange] # 165 # </b><br/>
<br/>
ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ <br/>
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨ <br/>
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„ <br/>
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º <br/> <br/> <br/?