Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bisamratte - Master Bedroom

von m4rku5     Deutschland > Bayern > Hof, Kreisfreie Stadt

N 50° 18.226' E 011° 55.862' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Februar 2012
 Gelistet seit: 17. Februar 2012
 Letzte Änderung: 17. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDB89

5 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
228 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

c41f7f00-b9c8-4f1d-a0b7-dd8d56a315a5.jpg



Bisamratte - Master Bedroom

Die Bisamratte ist nun schon seit einiger Zeit in Hof heimisch. Die Behausung der ursprünglichen Kolonie wurde allmählich zu klein, sodass sich ein Teil aufgemacht hat ein neues Revier zu erkunden. Dabei sind sie am Schollenteich fündig geworden, weil dort optimale Lebensbedingungen herrschen. Der 2 ha große Teich wurde 1991 komplett saniert und bietet daher beste Wasserqualität für Regenbogenforellen, Karpfen, Schleien, Zander, Barsch und Weißfische.

Aufgabe

Besuche die Kolonie und verhalte dich möglichst leise und unauffällig, denn du befindest dich gerade im Master Bedroom. Dort hat die Bisamratte alles was sie braucht. Ein schönes, warmes und trockenes Bett und natürlich ein luxuriöses Bad en suite.

Hinweis

Pass bitte auf, dass du beim Betreten und Verlassen des Master Bedroom nichts verlierst, denn die verlorenen Utensilien werden sofort durchs Klo weggespült.


Ich bitte euch falls irgend etwas vor Ort nicht in Ordung zu sein scheint mich direkt zu kontaktieren, sodass ich dann zeitnah nach dem Rechten sehen kann.


Counter/Zähler

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

- mjrv zrgre hagre qve
- anpu yvaxf qerura haq fpuba trug qvr ghre nhs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bisamratte - Master Bedroom    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2016 Nolte89 hat den Geocache gefunden

Heute wieder mit CivicEJ9 auf Tour, heute wollten wir mal ein bisschen die Hofer Innenstadt "aufräumen".

Ein paar mal hab ich sowas ja schon erlebt aber diesmal hat es sich verdammt lange gezogen aber am Ende war man glücklich es geschafft zu haben. :-)
Dieser Cache war einer der schönsten an diesem Tag, wirklich toll gemacht. Gerne mehr davon.
TFTC

gefunden 04. Mai 2016, 12:08 Team B-a-l-u hat den Geocache gefunden

Gefunden bei GC.com

nicht gefunden 10. Mai 2014, 17:00 APFLIRNE2014 hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht gefunden :-(

gefunden 03. Mai 2014, 20:25 thocomoro hat den Geocache gefunden

Leck mich am... Ärmel!  :) - Danke für diesen echt genialen Cache, aber hier erst einmal "die ganze Geschichte" von uns dazu! *lol*

Also, Cache angepeilt, geblinkt, eingeparkt und aufs GPS gekuckt! GEIL, auf 0m genau!  :) Wow! Also, Fenster runterkurbeln, direkt vom Auto aus loggen und schnell wieder heim! Äh, ja. Leider hing die Dose dort nicht in der Luft. Also doch raus aus dem Auto.  ;) Dann noch mal schnell das Listing gelesen. Aha! Dank Hint mal unter das Auto gekuckt. Aber, man kann es sich fast schon denken: Wieder nichts, menno!  ;) Das hier wird wohl doch noch ein Kampf werden...

Dann erst einmal ein paar Runden sinnlos herumgerannt, bevor man sich noch einmal mit dem Hint beschäftigte: Hm - entweder eine falsche Angabe oder sollte es doch so sein? Und wo kriegen wir nun auf die schnelle einen Bagger her?  ;) - Also noch einmal mit einem größeren Radius ausgeschwirrt und da kam uns plötzlich etwas sehr verdächtig vor: Der Cache wird doch nicht wahrhaftig dort... Nun war plötzlich glasklar, wo der Frosch die Locken hat! ;)

Hm - leider das richtige Ä-Kwippment nicht dabei. Aber halt! Die Geschäfte haben ja noch offen, also nichts wie ab in den Kaufland, wo es das Gesuchte aber nicht gab. Also weiter in den Marktkauf, wo wir fündig wurden! *freu* (Der Vollständigkeit wegen sei noch erwähnt, dass dem Junior-Cacher das Ä-kwippment eh nicht mehr gepasst hat und die Neuanschaffung in "einer Nummer größer" sowieso längst geplant war. *lol*)

Weil es nun aber zufällig andersherum auf unserem Weg lag, noch schnell einen weiteren Cache eingesammelt, nämlich den hier: http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC0DAE - Nun aber ganz flott wieder zurück!  ;) Wieder geparkt, Ä-Kwippment am Junior-Cacher montiert, ihn noch "luminal" bewaffnet und nach wenigen Minuten schallte es mir - nach Aufforderung zur Ignorierung eines sonst eher bedenklichen Warnhinweises - auch schon ein "Geil, ich hab ihn!" entgegen!

Völlig stolz loggte der Junior-Cacher nun und dann ging es höchst zufrieden für heute wieder in Richtung Heimat! Toller Cache mit genialer Umsetzung, wofür wir uns auch noch einmal extra bedanken!

PS: Dies war der 2. große Kampf heute, der 1. war der hier zuvor: http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC10C35

nicht gefunden 09. Februar 2014, 15:31 Karl77 hat den Geocache nicht gefunden