Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Daxlander Hunderunde entlang dem Damm

 Eine kurze Runde über den Damm und am Altrhein entlang

von kleidertraum     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.428' E 008° 18.569' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 19. Februar 2012
 Gelistet seit: 19. Februar 2012
 Letzte Änderung: 30. September 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCDBA2

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
250 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo Leute,

hier mein erster Cache. ich bin noch Neuling. Alos bitte nicht gleich mit Steinen schmeisen. Ich hoffe das Ihr Spaß an dem kleinen Cache habt. Für Kritikpunkte bin ich immer ofen  :-)

Also viel Spaß...

 

Parken kannst du bei: N49° 00.428 E008° 18.569


Stage 1

N49° 00.428 E008° 18.569

Die Startkoordinaten führen dich zu einer Firma. Wie heißt diese Firma ?

(Die Buchstaben ergeben den jeweiligen Wert, Also z.B. A=1, E=5 usw.)

A = ___ B = ___ C = ___ D = ___


Stage 2

N 49° 00. <(A x D) + (B x C)> + 554

E 008° <(A + B) - 1> .047

 
Wieviel Kilometer sind es von hier bis nach Rastatt ?

E = ___

 

Stage 3

N 49° 00. <(D x E) + (A x D) + B + C>

E 008° <(A + B - C)>. 894

 Auf einem großen Schild sieht du die Buchstaben S. Wieviele Buchstaben S sind zu sehen ?


F = ___



Final

Das Final befindet sich bei

 N 49° <(D - E)> . <(E x F) + (B x D) - 139>

E 008° <(A + B) - 1> . 392

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Ebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinaue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Daxlander Hunderunde entlang dem Damm    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 30. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. August 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC43GAZ) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.09.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Januar 2013 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Heute haben Queebee und ich einen kleinen Spaziergang am Rhein gemacht und sind dabei diese kleine Runde abgelaufen. Obwohl ich mich blöderweise verrechnet habe, hat sich doch alles finden lassen. Sogar der Final, den wir erst einmal ganz woanders gesucht hatten . Dose und Logbuch sind jetzt vorbildlich. Prima gemacht!
Vielen Dank für den Cache.

#4450 / 14:25 Uhr

gefunden 06. Januar 2013, 14:30 daxlänna hat den Geocache gefunden

Wir waren zu früheren Zeiten auch auf dieser Runde mit Hund unterwegs. Nun galt es, in bekannten Gefilden eine Dose zu finden, was nur dadurch etwas erschwert wurde, dass es eben vor Hundemuggel und deren neugierigen Vierbeinern geradezu wimmelte Den Logbucheintrag erledigte FrechDax05 in 'allerschönster' Schreibschrift...

DFDC

gefunden 03. Januar 2013 hjthom hat den Geocache gefunden

Die Tatsache das man die meisten Werte schon von zuhause aus ermitteln konnte und vor Ort diese Werte nur noch bestätigen musste, lockte mich zu diesem Multi. Ein einfacher Hundefreundlicher Gassicache sollte noch geloggt werden. In der Nähe von Station 2 habe ich geparkt und zunächst die ermittelten Werte verifiziert. Durch die Überschwemmung der letzten Tage war der Untergrund teils ziemlich matschig und rutschig. So ging es bis zur letzten Station wo ich auch die Finalkoordinate ermittelt habe. Auf dem Weg dorthin traf ich dann noch SAMAKA. Wir haben kurz unsere ermittelten Werte abgeglichen und haben gemeinsam die Dose besucht um uns im Logbuch zu verewigen.

In: nix
Out: nix

:D Vielen Dank fürs zeigen und legen :D