Waypoint search: 

Archived

 

Daxlander Hunderunde entlang dem Damm

Eine kurze Runde über den Damm und am Altrhein entlang

by kleidertraum     Germany > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 00.428' E 008° 18.569' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 19 February 2012
 Listed since: 19 February 2012
 Last update: 30 September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDBA2

8 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
274 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Hallo Leute,

hier mein erster Cache. ich bin noch Neuling. Alos bitte nicht gleich mit Steinen schmeisen. Ich hoffe das Ihr Spaß an dem kleinen Cache habt. Für Kritikpunkte bin ich immer ofen  :-)

Also viel Spaß...

 

Parken kannst du bei: N49° 00.428 E008° 18.569


Stage 1

N49° 00.428 E008° 18.569

Die Startkoordinaten führen dich zu einer Firma. Wie heißt diese Firma ?

(Die Buchstaben ergeben den jeweiligen Wert, Also z.B. A=1, E=5 usw.)

A = ___ B = ___ C = ___ D = ___


Stage 2

N 49° 00. <(A x D) + (B x C)> + 554

E 008° <(A + B) - 1> .047

 
Wieviel Kilometer sind es von hier bis nach Rastatt ?

E = ___

 

Stage 3

N 49° 00. <(D x E) + (A x D) + B + C>

E 008° <(A + B - C)>. 894

 Auf einem großen Schild sieht du die Buchstaben S. Wieviele Buchstaben S sind zu sehen ?


F = ___



Final

Das Final befindet sich bei

 N 49° <(D - E)> . <(E x F) + (B x D) - 139>

E 008° <(A + B) - 1> . 392

Additional hint   Decrypt

Rva Ebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinaue (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Daxlander Hunderunde entlang dem Damm    Found 8x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 30 September 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 30 August 2015 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC43GAZ) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.09.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 12 January 2013 Obelix0011 found the geocache

Heute haben Queebee und ich einen kleinen Spaziergang am Rhein gemacht und sind dabei diese kleine Runde abgelaufen. Obwohl ich mich blöderweise verrechnet habe, hat sich doch alles finden lassen. Sogar der Final, den wir erst einmal ganz woanders gesucht hatten . Dose und Logbuch sind jetzt vorbildlich. Prima gemacht!
Vielen Dank für den Cache.

#4450 / 14:25 Uhr

Found 06 January 2013, 14:30 daxlänna found the geocache

Wir waren zu früheren Zeiten auch auf dieser Runde mit Hund unterwegs. Nun galt es, in bekannten Gefilden eine Dose zu finden, was nur dadurch etwas erschwert wurde, dass es eben vor Hundemuggel und deren neugierigen Vierbeinern geradezu wimmelte Den Logbucheintrag erledigte FrechDax05 in 'allerschönster' Schreibschrift...

DFDC

Found 03 January 2013 hjthom found the geocache

Die Tatsache das man die meisten Werte schon von zuhause aus ermitteln konnte und vor Ort diese Werte nur noch bestätigen musste, lockte mich zu diesem Multi. Ein einfacher Hundefreundlicher Gassicache sollte noch geloggt werden. In der Nähe von Station 2 habe ich geparkt und zunächst die ermittelten Werte verifiziert. Durch die Überschwemmung der letzten Tage war der Untergrund teils ziemlich matschig und rutschig. So ging es bis zur letzten Station wo ich auch die Finalkoordinate ermittelt habe. Auf dem Weg dorthin traf ich dann noch SAMAKA. Wir haben kurz unsere ermittelten Werte abgeglichen und haben gemeinsam die Dose besucht um uns im Logbuch zu verewigen.

In: nix
Out: nix

:D Vielen Dank fürs zeigen und legen :D