Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Mysterien 1.5 - Welch ein Dreck

por GeoMops     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 56.475' E 007° 58.575' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:59 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 20. febrero 2012
 Publicado desde: 20. febrero 2012
 Última actualización: 30. julio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCDBAB
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
95 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

0123456789012345678901234567890123456789012345678901234567890123456789

012345678901234567890123456789012345678901234567890123456789

Ayuda adicional   Descripción

n) Fpunh tranh o) Qre Anzr vfg Cebtenzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mysterien 1.5 - Welch ein Dreck    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 30. julio 2016 GeoMops has archived the cache

So, hier ist nun endgültig Schluss.

Nota 08. enero 2016 GeoMops han escrito una nota

Ja, die Dosen liegen noch!

Ich habe die Caches bei GC archiviert und werde das auch hier noch tun - möchte aber allen, die die Rätsel bereits gelöst haben, die Möglichkeit geben sie noch zu loggen. Und wenn tatsächlich eine Dose nicht da sein sollte (die 1.5), schießt ein Fotolog, das werde ich auch akzeptieren. In den nächsten Wochen werde ich die Dosen sukzessive einsammeln und dann die Caches auch hier stilllegen.

Also, auf geht's - letzte Runde...

encuentran 29. mayo 2014 Puke6370 ha encontrado el geocache

Oh Mensch! Nicht nur dass das Cacheversteck uns nicht so gefiel (aber darauf hat der Name ja schon hingeweisen ), der Rückweg war auch ganz schön anstrengend!!! Trotzdem danke.

encuentran 09. marzo 2014 samuelgustav ha encontrado el geocache

Heute auf Mysterytour in Ockenheim auch hier vorbeigesehen, hier passte Schwierigkeit und Geländewertung passgenau! TFTC

encuentran 06. enero 2014, 21:00 Heinzybaby ha encontrado el geocache

Nachdem die Tage zwischen Weihnachten und Sylvester ein wenig Zeit zum Lösen dieser Mystery-Runde ließen, standen dann irgendwann auch die Koordinaten aller Dosen auf dem Zettel.

Heute war es an der Zeit, die Dosen in oftmals reichlich schlammiger Umgebung einzusammeln. Gleich zu Beginn bei #3 war klar, dass der Owner die Verstecke mit Bedacht gewählt hat und diese nicht so einfach im Vorbeilaufen geborgen werden können, meistens musste man schon sehr genau hinschauen. Dieser hier bildete eine Ausnahme. Die guten Koordinaten führten praktisch direkt zur Dose - und wie ich erst jetzt sehe, gibt's hier auch noch einen prima Spoiler :-)

Mit Einbruch der Dunkelheit hatte ich dann immerhin 6 Dosen erfolgreich gefunden, musste mir aber auch 2x DNF (#3.5 und #4.5) eingestehen. Nach #5 kann derzeit nicht gesucht werden, das Gebiet ist mit Plakaten deutlich als Schonzone ausgewiesen. Hier sollen sich Wildschweine niedergelassen haben. Ein grüner Muggel in Begleitung von 2 Vierbeinern hat mich kurz zuvor noch extra davor gewarnt.

T4TC!

#572

This entry was edited by Heinzybaby on Monday, 06 January 2014 at 18:56:24 UTC.