Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Mysterien 1.5 - Welch ein Dreck

par GeoMops     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 56.475' E 007° 58.575' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:59 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 20. février 2012
 Affiché depuis : 20. février 2012
 Dernière mise à jour : 30. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCDBAB
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
95 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

0123456789012345678901234567890123456789012345678901234567890123456789

012345678901234567890123456789012345678901234567890123456789

Indice additionnels   Déchiffrer

n) Fpunh tranh o) Qre Anzr vfg Cebtenzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mysterien 1.5 - Welch ein Dreck    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 30. juillet 2016 GeoMops a archivé la géocache

So, hier ist nun endgültig Schluss.

Note 08. janvier 2016 GeoMops a écrit une note

Ja, die Dosen liegen noch!

Ich habe die Caches bei GC archiviert und werde das auch hier noch tun - möchte aber allen, die die Rätsel bereits gelöst haben, die Möglichkeit geben sie noch zu loggen. Und wenn tatsächlich eine Dose nicht da sein sollte (die 1.5), schießt ein Fotolog, das werde ich auch akzeptieren. In den nächsten Wochen werde ich die Dosen sukzessive einsammeln und dann die Caches auch hier stilllegen.

Also, auf geht's - letzte Runde...

trouvé 29. mai 2014 Puke6370 trouvé la géocache

Oh Mensch! Nicht nur dass das Cacheversteck uns nicht so gefiel (aber darauf hat der Name ja schon hingeweisen ), der Rückweg war auch ganz schön anstrengend!!! Trotzdem danke.

trouvé 09. mars 2014 samuelgustav trouvé la géocache

Heute auf Mysterytour in Ockenheim auch hier vorbeigesehen, hier passte Schwierigkeit und Geländewertung passgenau! TFTC

trouvé 06. janvier 2014, 21:00 Heinzybaby trouvé la géocache

Nachdem die Tage zwischen Weihnachten und Sylvester ein wenig Zeit zum Lösen dieser Mystery-Runde ließen, standen dann irgendwann auch die Koordinaten aller Dosen auf dem Zettel.

Heute war es an der Zeit, die Dosen in oftmals reichlich schlammiger Umgebung einzusammeln. Gleich zu Beginn bei #3 war klar, dass der Owner die Verstecke mit Bedacht gewählt hat und diese nicht so einfach im Vorbeilaufen geborgen werden können, meistens musste man schon sehr genau hinschauen. Dieser hier bildete eine Ausnahme. Die guten Koordinaten führten praktisch direkt zur Dose - und wie ich erst jetzt sehe, gibt's hier auch noch einen prima Spoiler :-)

Mit Einbruch der Dunkelheit hatte ich dann immerhin 6 Dosen erfolgreich gefunden, musste mir aber auch 2x DNF (#3.5 und #4.5) eingestehen. Nach #5 kann derzeit nicht gesucht werden, das Gebiet ist mit Plakaten deutlich als Schonzone ausgewiesen. Hier sollen sich Wildschweine niedergelassen haben. Ein grüner Muggel in Begleitung von 2 Vierbeinern hat mich kurz zuvor noch extra davor gewarnt.

T4TC!

#572

This entry was edited by Heinzybaby on Monday, 06 January 2014 at 18:56:24 UTC.