Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Löwenzahncache "Schatz am Silbersee"

por Parkwächter     Alemania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 52.302' E 008° 24.277' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. febrero 2011
 Publicado desde: 20. febrero 2012
 Última actualización: 24. julio 2023
 Listado: https://opencaching.de/OCDBB3

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
311 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der "Schatz am Silbersee" ist einer von drei im Naturpark Lahn-Dill-Bergland versteckten Löwenzahncaches. Im Cache findet Ihr neben dem Schatz eine Codenummer mit der ihr bei der Sendung ZDF Löwenzahn mit Fritz Fuchs und seinem Hund Keks noch eine Belohnung bekommen könnt. Näheres findet ihr unter www.tivi.de. Viel Spaß beim Suchen und einen schönen Blick auf die Windmühlen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Löwenzahncache "Schatz am Silbersee"    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 24. julio 2023 Parkwächter has archived the cache

encuentran 22. mayo 2022, 17:20 42-dritter ha encontrado el geocache

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 🦶🦶 mussten raus 😬 und ausserdem sind noch diverse Flecken auf der Landkarte offen, also auf gehts, um ein paar Dös🛢chen 🤔 bzw. Adventure Lab Cache und ggf. deren Bonus einzusammeln....

...heute ging es bei herrlichem Wetter nach Kleingladenbach...

...auf diesem Weg kamen wir  auch hier vorbei...

... diese Dose war nach kurzer Suche gefunden 🧐

Wie sagt mein Schatz jetzt immer öfter liebevoll .... Sie löst Rätsel bzw. liest uns die Vorlogs bei der Suche vor und ich bin für die "Drecksarbeit"
😎👍
"Digging in the dirt"🏜 ⛏️🤪


Kurzer Zugriff 🛢👌😏 ...




Danke Parkwächter fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagen..

42-dritter aus Osterfeld (bei Allendorf / Eder) mit dem Schatz bw143 aus Großen-Linden bei Gießen
# 114 

[Gesendet von C:Geo]


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍
   

encuentran 01. mayo 2020 dieläufer ha encontrado el geocache

Gut gefunden 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2020 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Kleine Wanderung mit Frau und Team VoBe1994 im Rahmen von GC8DVPG hier vorbei gekommen und den Cache geloggt. Vor einigen Jahren war ich schon mal hier, hach, schön ist es. Und kaum was los, wir hatten unsere Ruhe.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. abril 2020 r.u.f. ha encontrado el geocache

Diese Dose hatten wir bereits am 24.10.15 auf GC geloggt und hier vergessen. Heute waren wir wieder in der Gegend und haben den OC-Log nachgeholt.

 

DFDC..........................................................................................................r.u.f.