Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Löwenzahncache "Schatz am Silbersee"

di Parkwächter     Germania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 52.302' E 008° 24.277' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. febbraio 2011
 Pubblicata dal: 20. febbraio 2012
 Ultimo aggiornamento: 24. luglio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCDBB3

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
311 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der "Schatz am Silbersee" ist einer von drei im Naturpark Lahn-Dill-Bergland versteckten Löwenzahncaches. Im Cache findet Ihr neben dem Schatz eine Codenummer mit der ihr bei der Sendung ZDF Löwenzahn mit Fritz Fuchs und seinem Hund Keks noch eine Belohnung bekommen könnt. Näheres findet ihr unter www.tivi.de. Viel Spaß beim Suchen und einen schönen Blick auf die Windmühlen.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Löwenzahncache "Schatz am Silbersee"    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 24. luglio 2023 Parkwächter ha archiviato la cache

trovata 22. maggio 2022, 17:20 42-dritter ha trovato la geocache

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 🦶🦶 mussten raus 😬 und ausserdem sind noch diverse Flecken auf der Landkarte offen, also auf gehts, um ein paar Dös🛢chen 🤔 bzw. Adventure Lab Cache und ggf. deren Bonus einzusammeln....

...heute ging es bei herrlichem Wetter nach Kleingladenbach...

...auf diesem Weg kamen wir  auch hier vorbei...

... diese Dose war nach kurzer Suche gefunden 🧐

Wie sagt mein Schatz jetzt immer öfter liebevoll .... Sie löst Rätsel bzw. liest uns die Vorlogs bei der Suche vor und ich bin für die "Drecksarbeit"
😎👍
"Digging in the dirt"🏜 ⛏️🤪


Kurzer Zugriff 🛢👌😏 ...




Danke Parkwächter fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagen..

42-dritter aus Osterfeld (bei Allendorf / Eder) mit dem Schatz bw143 aus Großen-Linden bei Gießen
# 114 

[Gesendet von C:Geo]


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍
   

trovata 01. maggio 2020 dieläufer ha trovato la geocache

Gut gefunden 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. maggio 2020 DL3BZZ ha trovato la geocache

Kleine Wanderung mit Frau und Team VoBe1994 im Rahmen von GC8DVPG hier vorbei gekommen und den Cache geloggt. Vor einigen Jahren war ich schon mal hier, hach, schön ist es. Und kaum was los, wir hatten unsere Ruhe.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. aprile 2020 r.u.f. ha trovato la geocache

Diese Dose hatten wir bereits am 24.10.15 auf GC geloggt und hier vergessen. Heute waren wir wieder in der Gegend und haben den OC-Log nachgeholt.

 

DFDC..........................................................................................................r.u.f.