Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Cacherwoche

by EO+Gangsterlein     Germany > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 54.000' E 008° 03.400' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 21 February 2012
 Listed since: 21 February 2012
 Last update: 09 May 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDBB8
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
182 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time

Description    Deutsch (German)

Cacherwoche
Die Owner Lupo, Blue, Doc, Lucky und Minnie haben je einen Cache versteckt,
jeder eine andere Cachesorte an einem anderen Wochentag.

Den Cachern: Laura, Thorsten, Markus, Elke und Susi gelingt jeweils ein FTF.

Findet durch logisches Überlegen heraus,
an welchem Wochentag die Owner ihren Cache versteckt haben
und welcher Cacher den FTF, wann und wie schnell gefunden hat.
( Verstecktag ist gleich Publishingtag ! )

Ihr müsst das Rätsel und die Lösungsmatrix als PDF-Datei ausdrucken.

Viel Spaß beim Raten wünschen:

EO+Gangsterlein

Achtung: Der folgende Link startet den Download einer Datei mit weiteren Details, die zum Finden des Geocaches benötigt werden. Als der Cachebesitzer versichere ich, dass diese Dateien ungefährlich sind. Die Dateien werden auf eigene Gefahr heruntergeladen.

Rätsel
Rätsel+Lösungsmatrix



Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.



Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeinde Netphen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Cacherwoche    Found 12x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 09 May 2015 EO+Gangsterlein has archived the cache

Leider wurde die Dose jetzt schon zum 3. Mal gemuggelt.
Dann ist hier endgültig Schluss......Schade!

Found 12 October 2014, 17:29 mambofive found the geocache

Diese Rätsel sind immer wieder klasse...
Den Outdoor-Teil haben wir zusammen mit einer Muggel-Familie besucht.

Danke für die schöne Dose!
Team mambofive.

Found 22 March 2013 dieSchnapper found the geocache

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

 

Ein rundherum gelungener Cache den wir hier heute besucht haben. In- wie Outdoorteil haben sehr viel Spaß gemacht und waren irgendwann gelöst. Ein großes Dankeschön an die Owner für diesen tollen Mystery,

dieSchnapper
noTrade

Found 10 July 2012 eilanelfen found the geocache

Da es hier um meine Lieblingsrätsel geht,war der erste Teil schnell gelöst.

Heute habe ich zwischen zwei Schauern(So ein Scheiß Sommer!!!)dann auch endlich die Dose gehoben.Sehr schönes Versteck!

TFTC          eilanelfen

Found 06 April 2012 birnsojjel found the geocache

So, der Cache wär ja fast an mir vorbei gegangen, da mir diese Art von Mysterie nicht wirklich liegt. Oder ich nur zu faul war bisher?? Jedenfalls haben mich die Rikers Anfang der Woche drauf gebracht, mich nochmal mit dem Cache zu beschäftigen. Ich war nämlcih der Waldmuggel, dem sie auf ihrer Runde begegnet sind icon_smile_big.gif. Schönen Gruß, ich glaune ihr konntet mich in der Montur nicht wirklich einordnen...
Jedenfalls habe ich mich dann nochmal intensiver mit der Matrix beschäftigt und bin echt stolz, dass ich die Lösung raus hatte!icon_smile_approve.gif
Heute dann vor dem Besuch bei der Verwandtschaft mit SepiMo hier rum gelaufen und die Dose gefunden. Die Halterung ist schon gerissen, geht aber auch so, hoffe ich....
Danke fürs Rätsel, dass mich sogleich mit der Cacherlogik weitermachen ließ.
Birnsojjel #742