Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Cacherwoche

par EO+Gangsterlein     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 54.000' E 008° 03.400' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 21. février 2012
 Affiché depuis : 21. février 2012
 Dernière mise à jour : 09. mai 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCDBB8
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
182 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Cacherwoche
Die Owner Lupo, Blue, Doc, Lucky und Minnie haben je einen Cache versteckt,
jeder eine andere Cachesorte an einem anderen Wochentag.

Den Cachern: Laura, Thorsten, Markus, Elke und Susi gelingt jeweils ein FTF.

Findet durch logisches Überlegen heraus,
an welchem Wochentag die Owner ihren Cache versteckt haben
und welcher Cacher den FTF, wann und wie schnell gefunden hat.
( Verstecktag ist gleich Publishingtag ! )

Ihr müsst das Rätsel und die Lösungsmatrix als PDF-Datei ausdrucken.

Viel Spaß beim Raten wünschen:

EO+Gangsterlein

Achtung: Der folgende Link startet den Download einer Datei mit weiteren Details, die zum Finden des Geocaches benötigt werden. Als der Cachebesitzer versichere ich, dass diese Dateien ungefährlich sind. Die Dateien werden auf eigene Gefahr heruntergeladen.

Rätsel
Rätsel+Lösungsmatrix



Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.



Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeinde Netphen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Cacherwoche    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 09. mai 2015 EO+Gangsterlein a archivé la géocache

Leider wurde die Dose jetzt schon zum 3. Mal gemuggelt.
Dann ist hier endgültig Schluss......Schade!

trouvé 12. octobre 2014, 17:29 mambofive trouvé la géocache

Diese Rätsel sind immer wieder klasse...
Den Outdoor-Teil haben wir zusammen mit einer Muggel-Familie besucht.

Danke für die schöne Dose!
Team mambofive.

trouvé 22. mars 2013 dieSchnapper trouvé la géocache

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

 

Ein rundherum gelungener Cache den wir hier heute besucht haben. In- wie Outdoorteil haben sehr viel Spaß gemacht und waren irgendwann gelöst. Ein großes Dankeschön an die Owner für diesen tollen Mystery,

dieSchnapper
noTrade

trouvé 10. juillet 2012 eilanelfen trouvé la géocache

Da es hier um meine Lieblingsrätsel geht,war der erste Teil schnell gelöst.

Heute habe ich zwischen zwei Schauern(So ein Scheiß Sommer!!!)dann auch endlich die Dose gehoben.Sehr schönes Versteck!

TFTC          eilanelfen

trouvé 06. avril 2012 birnsojjel trouvé la géocache

So, der Cache wär ja fast an mir vorbei gegangen, da mir diese Art von Mysterie nicht wirklich liegt. Oder ich nur zu faul war bisher?? Jedenfalls haben mich die Rikers Anfang der Woche drauf gebracht, mich nochmal mit dem Cache zu beschäftigen. Ich war nämlcih der Waldmuggel, dem sie auf ihrer Runde begegnet sind icon_smile_big.gif. Schönen Gruß, ich glaune ihr konntet mich in der Montur nicht wirklich einordnen...
Jedenfalls habe ich mich dann nochmal intensiver mit der Matrix beschäftigt und bin echt stolz, dass ich die Lösung raus hatte!icon_smile_approve.gif
Heute dann vor dem Besuch bei der Verwandtschaft mit SepiMo hier rum gelaufen und die Dose gefunden. Die Halterung ist schon gerissen, geht aber auch so, hoffe ich....
Danke fürs Rätsel, dass mich sogleich mit der Cacherlogik weitermachen ließ.
Birnsojjel #742