Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Wegkapelle

Unser erster eigener Cache. Wir haben uns gedacht wir legen einen schnellen "Drive-In" Cache.

von Repello Muggeltum     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 16.586' E 010° 50.498' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 31. Juli 2011
 Gelistet seit: 22. Februar 2012
 Letzte Änderung: 18. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDBC5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
10 Beobachter
0 Ignorierer
157 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Achtung: Es handelt sich um einen Nano-Cachebehälter!
Bitte spitzen Stift mitbringen!
Achtung: Muggelalarm!

Wichtig!

Bitte den Cache wieder genauso zurücklegen!

Parkmöglichkeiten gibt es direkt gegenüber.

Tagsüber ist ein sehr hohes Muggle Aufkommen, da ein Cafe gegenüber ist.

Der Cache befindet sich in der Nähe einer Wegkapelle aus dem 19. Jahundert.

Die Kapelle wurde nach einer Rossseuche als Sebastiankapelle erbaut. Sebastian ist der Schutzpatron gegen die Pest und Viehseuchen.

Später erfolgte dann der Umbau in eine Mariengrotte.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Frgm qvpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wegkapelle    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 11. Dezember 2018 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Dank Bahnstreik war ich heute gezwungen, mit dem CM nach Augsburg zu fahren. Dafür habe ich mir die Rückfahrt mit ein paar Dosen am (Um)Weg versüsst:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an **Quentaro** für diese "Büx"
...(.....)..Oooo..und die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
....\...(.....(....)....als Applaus gibts noch [Weihnachtliches](https://www.youtube.com/watch?v=j9jbdgZidu8) :-)
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

OC-Team archiviert 18. April 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 19. Oktober 2013, 00:26 catch the caches hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt

Hinweis 17. August 2013 following hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC wurde der Cache wegen vollen Logbuchs archiviert. Wer ist so nett und legt nen neuen Zettel rein?

gefunden 03. März 2013 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Nachlog von Geocaching

Heute hier in Bobingen ein paar Dosen gesammelt, hier habe ich es mir in der SONNE kurz gemütlich gemacht und konnte bei schönstem Wetter loggen.

P.S. "WWFM X" - Augsburg sings for MEGA - am 4.5.13 wollen wir uns in Augsburg zum MEGA singen
Sei dabei -> (visit link)