Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Lattsee04

Cache ist Teil einer Serie die eine Wanderung vom Bahnhof Strausberg/Nord bis Blumenthal und zurück ergibt.

di myotis_myotis     Germania > Brandenburg > Märkisch-Oderland

N 52° 37.889' E 013° 53.230' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 11. febbraio 2012
 Pubblicata dal: 23. febbraio 2012
 Ultimo aggiornamento: 17. novembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCDBD3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
56 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Wanderung führt von Strausberg nach Wilkendorf von dort am Schlosssee vorbei, zu den Lattseen weiter zur Piche und Blumenthaler See zur Stadtstelle, Opferstein, Wilkendorf und zurück nach Strausberg.
Das Gebiet ist ein schönes Wandergebiet fast nur Wald, teilweise schöner Buchenwald, wer an den richtigen Stellen schaut kann seltene Orchideen entdecken, mit Fuchs, Reh oder Wildschwein ist immer zu rechnen.

Die meisten Wege sind Waldwege sandig, matschig je nach Wetter, teilweise von umgestürzten Bäumen blockiert. Nicht immer kommt man mit einen Rad weiter oft ist es Ballast, aber man ist insgesamt schneller als zu Fuß.

Suggerimenti addizionali   Decripta

nz Shßr qrf Tebßra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Strausberger und Blumenthaler Wald- und Seengebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lattsee04    trovata 17x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 1x

trovata 11. aprile 2023, 15:33 Conch81 ha trovato la geocache

Erst an der falschen Stelle gesucht.

trovata 30. ottobre 2022, 18:25 marcoli ha trovato la geocache

Nach 4 Stunden Waldspaziergang war ich eigentlich nicht mehr in Cache-Stimmung, aber dieser ging ganz flott.

Danke für den Cache!

trovata 23. marzo 2022, 14:53 helmibln ha trovato la geocache

Ja  heute ist wieder mal Kaiserwetter für Brandenburg angesagt und hier im Barnim ruft nicht der Berg sondern der Wald mit seinen tollen Seen und natürlich die vielen grünen Caches die so gern gelbe Smileys sein wollen
Also traf ich mich mit Dani Maus 311 die heute ihren freien Tag hatte zum Frühstück und dann ging es los  zum Ihlandsee und den Lattsee um alle Tradies und einen größeren Multi einzusammeln
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für den Einheitslog entschuldigen weil die Schreiberei nich so mein Ding ist
Ich krieche viel lieber durch das Unterholz und klettere auf Bäume
Weiter geht's um den Lattsee 
Das war der letzte der Runde und wurde schnell entdeckt
Cachemannsdank für das legen und pflegen Grüße Helmibln und auch von DaniMaus311

trovata 21. marzo 2022 DaniMaus311 ha trovato la geocache

Einheitslog:

Das Wetter war traumhaft, ich hatte frei. Also kam *helmibln* wieder mit Brötchen zu mir und nach dem Frühstück ging es los.

Heute stand die Runde um den Ihland- und den Lattsee auf dem Plan. Viele Tradis, 1 Multi und der Bonus lockten uns in die noch überwiegend grüne Gegend. Auf dem Weg lag sogar noch ein Kurzmulti.

Der erste Teil der Strecke verlief ganz gut, doch dann waren wir plötzlich fast blind. Absolut null Empfang und irgendwie war meine Liste nicht gespeichert 😧

An einer Stelle mit ganz minimalem Satellitenkontakt machten wir Rast und ich lud alles erneut runter.

Wir mussten teilweise ganz schön klettern, da echt viele Bäume den letzten Stürmen zum Opfer fielen. Am Ende standen aber 16,5 km auf meiner Uhr und 15 neue gelbe Smileys grinsen nun auf der Karte.

 

*Zum Cache:*

*Und der letzte der Lattsee-Runde war dank Hinweis schnell entdeckt.*

 

Zum Loggen haben wir Lücken in den Logbüchern genutzt und wenn wenig Platz war, auch als **DMHB** geloggt.

 

Danke für das Legen und Pflegen der Dosen und damit das Herauslocken für die schöne Runde sagt **DaniMaus311** 🙂

 

##### Discover me:  -- **GSVAF1** -- #####

trovata 27. dicembre 2020, 19:47 SektionAbenteuer ha trovato la geocache

Klasse Tour. Der letzte Punkt der gespeichert war bis die Technik uns verließ.  PS. Das Logbuch ist voll. LG sekAB