Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

im Walde 02

by myotis_myotis     Germany > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 37.594' E 013° 55.168' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 18 February 2012
 Listed since: 23 February 2012
 Last update: 15 November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCDBDA
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
136 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Cache ist Teil einer Serie die eine Wanderung vom Bahnhof Strausberg/Nord bis Blumenthal und zurück ergibt.

Die Wanderung führt von Strausberg nach Wilkendorf von dort am Schlosssee vorbei, zu den Lattseen weiter zur Piche und Blumenthaler See zur Stadtstelle, Opferstein, Wilkendorf und zurück nach Strausberg.
Das Gebiet ist ein schönes Wandergebiet fast nur Wald, teilweise schöner Buchenwald, wer an den richtigen Stellen schaut kann seltene Orchideen entdecken, mit Fuchs, Reh oder Wildschwein ist immer zu rechnen.

Die meisten Wege sind Waldwege sandig, matschig je nach Wetter, teilweise von umgestürzten Bäumen blockiert.

Additional hint   Decrypt

uvagrez tebßra zbbforjnpufrara Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for im Walde 02    Found 11x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 15 November 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 15 October 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC3CV3A) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint nun gänzlich verschwunden zu sein.. Der Owner sollte nun dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.11.2019) keine Wartung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 30 October 2018, 10:42 Kaffis found the geocache

Zweiter Cache heute auf unser Runde. Leider hatten wir Anfangs die Koordinaten falsch eingegeben und sind erstmal an der Station vorbei. Zum Glück haben wir es dann doch noch gemerkt und den Cache gefunden. Leider ist die Dose schon etwas brüchig und wird die feuchtigkeit bestimmt nicht mehr lange draußen lassen. 

Found 15 September 2018 mati16348 found the geocache

#3571/7
Hier habe ich etwas länger gesucht. Erst nachdem ich das Navi ignoriert und großräumig nach einem Objekt entsprechend dem Hint Ausschau gehalten habe konnte ich erfolgreich sein. TFTC.

Found 13 February 2016, 12:20 sabsi260781 found the geocache

bei unser heutigen 19 km wanderung bei strausberg, ihlandsee und lattsee gefunden
13.02.2016 um 12:20

Pictures for this log entry:
im Walde 02im Walde 02