Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Nachts im Museum

 Dum-Dum,hast du Gum-Gum

von kauhan     Deutschland > Bayern > Forchheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 48.687' E 011° 12.197' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 24. Februar 2012
 Gelistet seit: 24. Februar 2012
 Letzte Änderung: 26. Februar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCDBE9

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
339 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Dansk (Dänisch)

Als der glücklose Tagträumer Larry Daley einen Job als Nachwächter im naturhistorischen Museum annimmt, graust es ihm vor der todlangweiligen Aufgabe. Eines Tages entwickeln die Exponate jedoch ein Eigenleben und so muss er sich unter anderem mit Attila dem Hunnen, wilden Neandertalern und dem blutrünstigen T-Rex herumschlagen. Um das um sich greifende Chaos einzudämmen, holt er sich schließlich bei der Wachsfigur von Präsident Theodore Roosevelt Rat.


Ich habe mir Rat bei meinen Kindern geholt,die sagten der Baum sieht aus wie Dum Dum has du Gum-Gum und so habe ich ihn aufgestellt und daraus einen Cach auf meien Grundstück gelegt wo man auch eine kleine Pause machen kann.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qhz-Qhz,unfg qh Thz-Thz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wiesent-Tal mit Seitentälern (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nachts im Museum    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. März 2017 FraSoSi hat den Geocache gefunden

Schoener Garten. Hier trafen wir den CO und seine Familie, der Hund war auch dabei. Die Nummer vom 4-beinigen TB haben wir uns auch notiert.

Der 5. Tag meines Aufenthaltes in der Region. Nach Muenchen, Erlangen und Nuernberg gings heute in Begleitung von micha_de in die fraenkische Schweiz. Bei schoenstem Wetter genossen wir den Spaziergang, die Zweisamkeit und die Dosensuche.

TFTC
Gruss aus Schottland

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. März 2017 micha_de hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang mit FraSoSi gefunden.

Vielen Dank an den Owner für das nette Gespräch und die Absicht die Cache-Runde wieder zu warten. ;-))
Tolle Anlage

DfdC Micha

OC-Team archiviert 26. Februar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

This cache has been "temporarily unavailable" for more than one year now; therefore it is being archived automatically. The owner may decide to maintain the cache and re-enable the listing.

gefunden 19. Oktober 2014 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Grünspecht49 im Zuge der Schlüsselberger-Ritter-Runde besucht. Das ist ja ein wunderschöner Cachergarten. Schade, dass wir den Owner nicht mehr angetroffen haben. Viele Grüße aus Nürnberg und TFTC.

gefunden 05. Juni 2014 holbi hat den Geocache gefunden

Ein Glück, dass ich mich auf der Ritterrunde auch noch für die kleine Extraschleife entschieden hab, so bin ich auch hier noch vorbei gekommen. Da ich weder Listings noch Vorlogs davor gelesen hatte war ich wirklich überrascht von dem, was ich hier zu sehen bekam.

Ein toll hergerichtetes Stückle, danke für die Gastfreundschaft, auch wenn ich hier heute alleine war [:D].
Holbi