Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Hier gibt's nichts zu sehen

Ein einfacher Rätselcache für Zwischendurch und zur Motivation.

by ElGreco76     Germany > Bayern > Schwandorf

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 23.000' E 012° 04.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 22 February 2012
 Listed since: 24 February 2012
 Last update: 25 September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDBEA
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
1 Ignorers
217 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Die Dose findet ihr bei:
abgcd abgcd fedcb abged abcdefg abgfcd abc afgcd abc afgcd bcgf abc bcgf abcdef bc abgfcd
Viel Spaß!

geocheck_large.php?gid=6110149b2fcbd74-1

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hier gibt's nichts zu sehen    Found 3x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 25 September 2015 ElGreco76 has archived the cache

Found 25 March 2014 DadVader found the geocache

Das Rätsel war mir erst mal neu, aber nach kurzem Überlegen reifte die Erkenntnis, was hier eigentlich gemeint ist. Fällt ja eigentlich in mein erlerntes Fachgebiet, aber da muss man auch erst mal draufkommen.
Der Outdoorteil hält dann, was er im Cachetitel verspricht. Ausser aufgestapelter Natur war hier wirklich nichts zu sehen und so trug ich mich schnell ins Logbuch ein und fuhr weiter.

Danke für das Rätsel und die Dose sagt DadVader

Found 02 November 2013 Schmusebär & Indidde found the geocache

Bei diesem verdrehten, jedoch Schwarzenfeld-typischen , Mystery mit etwas Glück die Lösung gefunden und in die heutige Tour eingebaut . TFTC!

Found 11 May 2012 Chandler found the geocache

Das Rätsel hab ich schon sehr lange gelöst, zwar mit Unterstützung von ElGreco, aber den Rest hab ich doch noch selbst geschafft. Die Lösung lag auch schon seit Monaten in meinem Schub, heute hab ich dann eine Reise nach Schwarzenfeld gemacht.

Der Titel stimmt aber nicht ganz. Hier gibts doch was zu sehen! Reifen und Holz.

Die Dose konnte sich auch nicht lange verbergen. Danke für den Cache, das Rätsel und die Hilfestellung!

Chandler