Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wehr Dich nicht!

Lost Place

door Smeagol69     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 21.705' E 007° 28.317' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. januari 2012
 Listed since: 26. februari 2012
 Laatste verandering: 07. februari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDC08
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
185 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nun endlich möchte ich genau an diesem Ort ein Döschen verstecken, weil ich denke das dieser Ort
zur Kategorie „Lost Place“ gehört.
Nach verschiedenen Recherchen bin ich der Meinung, das es ein Häuschen von einem Wehr gewesen sein musste.

Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Tagsüber könnte es schwierig werden, weil sich zwei Schulen (Kaufmannschule 1 & Ricarda-Huch-Schule) in der Nähe befinden. Man kann aber auch mit Parkscheibe (2h) kostenlos in der Grabenstrasse parken und entlang der Volme zu den Koordinaten pilgern (ca.5 min).
Macht bitte keinen Drive –In daraus, weil es eine Zufahrtsstrasse zu den anliegenden Häusern ist und ist nicht wirklich dienlich für die Lebensdauer des Döschens. ;-)

Rollstuhlfahrer benötigen zum heben des Caches eventuell Hilfe!

Der Schwierigkeitsgrad ist bewusst gewählt.
Wenn ihr „Stadteiche“ geloggt habt, wisst ihr warum – hohes Muggelaufkommen, abends mit Doggels ;-)

Da es mein erster Cache ist, bin ich für Kritiken und Verbesserungsvorschläge immer offen.

...und nun good hunting

Bitte das Döschen wieder genau dort hin, wo gefunden!

Die Gemäuer müssen und dürfen (leider ;-))nicht bestiegen werden!

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wehr Dich nicht!    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. februari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 14. december 2012 khanno heeft de cache gevonden

#2859 GC

Nicht ganz so schnell gefunden wie erwartet, war nämlich vor Monaten schon mal ohne Stift vor Ort, da war er noch draußen.
Jetzt find ich den Cache deutlich besser. So gut, dass ich ein Schleifchen vergebe.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

Gevonden 09. oktober 2012 Streetdogs2 heeft de cache gevonden

Nachtrag vom 08.10.2012

Als schneller Drive in ein toller Cache... Als Lostplace klasse gemacht, ich finde mehr Lost Place geht fast nicht.

Vielen Dank, Streetdogs2

Gevonden 28. september 2012 Elli+Baffi1973 heeft de cache gevonden

Ha, ha, von wegen, wir dachten uns, den nehmen wir mal eben mit. Pustekuchen, alles voller Muggel die zu allem Überfluß auch noch neugierig waren... Als wir dann endlich eine freie Minute hatten streubte sich das döschen doch ganz schön. Haben es dann aber doch ganz gut gefunden. Das Döschen ist im einwandfreien Zustand und im Logbuch ist noch genügend Platz, vielen Dank für den Cache, Elli&Baffi

Gevonden 13. juli 2012 Brastjoma heeft de cache gevonden

Wir hätten uns auch nicht gewehrt, wenn uns die Dose direkt "angesprungen" hätte. Aber im Gegenteil, sie zierte sich etwas und wollte sich erst nicht zeigen. Dann haben wir doch noch gewonnen.
Danke sagt Brastjoma
unterwegs mit Heedfelder