Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
James Watt und die verlorenen Zeichnungen

von Obi-Wan-Kenico     Deutschland > Bayern > Schwabach, Kreisfreie Stadt

N 49° 20.220' E 011° 01.290' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 30. September 2011
 Gelistet seit: 26. Februar 2012
 Letzte Änderung: 11. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCDC0D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
139 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Letzten Freitag räumte ich endlich meinen Dachboden auf und machte eine seltsame Entdeckung. Ich fand in einer alten Kiste einen schon leicht angegammelten Brief. Ich habe ihn "erneuert" und als Bild diesem Cache beigefügt.
Vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen.

Bitte keine  Coins/TBs/Tags ablegen, da der Cache gemuggelt werden  könnte !!!
Bitte im Cache lassen:
-Stift und Spitzer
-Logbuch

Für die Ersten Drei gibt es jeweils eine Urkunde.
Happy Hunting!!!

Bitte beim Herausholen und wieder Verstecken aufpassen, sonst kommt der Nächste nicht an die Dose. (Vorsichtshalber solltet ihr trotzdem einen Greifer dabei haben!)
 
 
Und hier der Brief:
 
 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für James Watt und die verlorenen Zeichnungen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 11. Juli 2013 Obi-Wan-Kenico hat den Geocache gewartet

Der cache ist wieder zu finden.

  Neue Koordinaten:  N 49° 20.220' E 011° 01.290', verlegt um 2.8 km

gefunden 09. Juni 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3462

Sehr schöner Cache. Auf vielen Weisen ein wenig anders - vom Einstieg her, vom Startpunkt her, vom Final her..
Aber in sich schlüssig und lehrreich. Und das Final hat auch sehr gefallen - hatte ich so noch nicht gesehen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 22. April 2012 turbocode hat den Geocache gefunden

Der Cache hat echt Spass gemacht!
Das Rätsel liegt schon eine Weile gelöst herum. Das erste Mal war aber bei Station 2 Schluss, weil zwei rauchende Museumswärter und überhaupt viel zu viele Muggel unterwegs waren. Heute, nach dem Kino um 1 Uhr Nachts war das kein Problem mehr ;-) Beim ersten Versuch zeigte das GPSr eine Entfernung von >3km zum Final an - Uuups! Kann nicht sein; nochmal geguckt, gerechnet und alles war gut :-)

Das Logbuch war echt klasse! Das Einstiegsrätsel auch. Und die Station auch. Alles eigentlich. Dann kann es ja nur einen FavPunkt geben!

TFTC!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 19.122' E 011° 02.917'