Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
EBW SLASH PAUSE

 "EBW SLASH PAUSE"

von TEAM DL8EBW     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

N 51° 08.838' E 006° 55.415' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Mai 2011
 Gelistet seit: 26. Februar 2012
 Letzte Änderung: 06. Juni 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCDC13
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
418 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

 

"EBW SLASH PAUSE"

oder besser "DL8EBW / PAUSE" ist der vollständige Name des zweiten Caches des "TEAM DL8EBW", der verdeutlichen soll, dass es auch noch eine Welt ausserhalb der zeitintensiven Hobby´s (Amateurfunk, Cachen usw...) der beiden Owner gibt...


"Dat Dösken" (wie die Wuppertaler Owner liebevoll Ihre Caches nennen) ist versteckt in einer Gegend an dem der Owner oft seine Auszeiten von Arbeit (QRL) und erstem Hobby (AFU) nimmt. Hier ist man ganz mit sich alleine und
der Natur! Ein herrlicher Fleck Erde, der zum ausspannen lohnt und es wert
ist, besucht zu werden...


!!! ACHTUNG !!! Noch einige Anmerkungen in eigener Sache:

Der Cache ist sanft in die Natur eingebracht - bitte behandelt Ihn auch so!
Er liegt in einem herrlichen Stück Natur! Wege müssen (bis auf die letzten
Meter) NICHT verlassen werden! Abweichungen vom GPS von 6 m. - 8 m.
sind hier als normal zu sehen! Bis auf Spazier- und Hundemuggels und in
der Dunkelheit auch evtl. ein paar Wildsäue, begegnen Euch hier nicht Viele.
In diesem MICRO ist leider kaum Platz für Coins und keiner für TBs...
Bitte auch unbedingt selber einen Stift mitbringen! Zu guter Letzt:
Bitte NICHT im Log spoilern (das nähme den Anderen den Spaß...)

Viel Spass wünschen Euch
Netti & Guido TEAM DL8EBW
42327 Wuppertal-Flohwinkel


Update und Hinweis 22.02.2014:

Ab heute wird es nicht mehr nötig sein, die Bonuszahl zu notieren, da wir
EBW/BONUS in die ewigen Jagdgründe geschickt haben. Stattdessen liegt
nun EBW / R.i.P. BONUSaus (ein: D 1,5 /T 4,5) den Ihr ohne weiteres
langes Rätseln und so mal eben, im Osterholz gerne einsammeln dürft...!


Update 10.05.2016 - neue Koords:  N 51° 08.838 E 006° 55.415

Der Cache ist in den letzten Monaten doch wieder stark ins Biotop gewandert!
Um dies zu verhindern sind nun die Koords nach 4 Jahren nochmals angepasst
worden und der Cache ist leicht umgezogen! Bitte legt ihn wieder da ab, wo
ihr ihn vorgefunden habt (er ist ca. 1,5m von der Schutzhütte entfernt!) Er
darf keinesfalls wieder Richtung Bach wanderen, da wir ihn sonst archivieren!
Dies alles im Sinne der Natur und Umwelt! danke fürs Verständnis ...



FIRST to FIND-AUFSTELLUNG:

9bbc9b12-91a6-4ede-98ee-99abbe485190.jpg

... FTF by claju13 - 21.05.2011 ...





8596391f-dc2e-4c09-a3f9-e3694fca9bd5.jpg... STF by Hasidus und eisen-michel - 22.05.2011 ...





7e46b9ca-8b23-4b83-a92b-a256334d2c74.jpg... TTF by UnitedChart - 22.05.2011 ...






Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

... qre Pnpur yvrtg pn. 1,5z iba qre Fpuhgmuüggr ragsreag haq vfg thg trgneag (qnure Q3!) ...
... fbyygrg Vue Ceboyrzr unora bqre Uvysr oraögvtra, fpuvpxg Rhera Grnzanzra haq
Gryrsbaahzzre na TP2J4S5 ng qy8roj qbg qr oribe Vue uvre jnf mrefgöeg - jve ehsra
fb fpuaryy jvr zötyvpu mheüpx ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hilden Sued-West (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für EBW SLASH PAUSE    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Dezember 2016 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Nach meinem 3000er zog es mich nochmal in die Gegend, und da ich eh grad in der Nähe war, besuchte ich auch diesen Cache.
Vielen Dank und schöne Grüße aus Köln

gefunden 25. November 2016 Linus.de hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 03. September 2016, 19:04 Roller500 hat den Geocache gefunden

Heute auf Wandertour mit meiner Cousine den ein oder anderen Cache am Wegesrand mit eingesammelt.
Dieser war der schönste getarnte Cache👍SUPER

Danke fürs zeigen sagt Roller500 aus Wuppertal

gefunden 15. August 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine kleine Cacherunde gemacht und liefvon Hilden durch den Stadtpark, am Itterbach entlang und durch den Garather Forst zum Start des bunten Kabelbinder Multis, wo ich mich mit Batty42 getroffen habe.
Zum Glück war es gerade muggelfrei, als ich hier her kam. Ich konnte den netten Cache gut finden und sogar muggelfrei loggen und wieder zurücklegen. Erst danach kamen Muggel vorbei.
Danke für den schönen Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juni 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee. Hat mir gut gefallen Lächelnd

DFDC