Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

EBW SLASH QSL

EBW SLASH QSL"

von TEAM DL8EBW     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.225' E 007° 05.275' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 13. Juni 2011
 Gelistet seit: 26. Februar 2012
 Letzte Änderung: 12. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDC14
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   



"EBW SLASH QSL"


... alle Details zu diesem Cache sind zu finden unter
den Seiten von www.geocaching.com

. Viel Spass wünschen Euch
Netti & Guido TEAM DL8EBW
42327 Wuppertal-Flohwinkel
www.dl8ebw.de


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für EBW SLASH QSL    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Koordinaten:  N 51° 14.225' E 007° 05.275'

gefunden 25. Juli 2011 ruhrPod hat den Geocache gefunden

Im Sommer 2011 gefunden und auf gc.com geloggt. Jetzt (03/2012) hier nachgeloggt. DfdC!
Viele Grüße,
ruhrPod

gefunden 09. Juli 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Hey, schon die zweite Letterbox heute icon_smile_big.gif
Das Hinweisschild haben wir ohne Probleme gefunden, fix gerechnet und gepeilt und auf zum Ziel. Dort angekommen mussten wir doch eine ganze Weile suchen. Als wir schon fast aufgeben wollten, haben wir den Suchradius auf die andere Straßenseite ausgedehnt - und promt von hier aus das Versteck gesehen. So konnten wir doch noch unseren Stempel ins Logbuch "hauen".
Viele Grüße aus der Geburtsstadt des Dichters icon_smile_wink.gif
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
18:45

gefunden 20. Juni 2011 cc-258 hat den Geocache gefunden

#456

Gemeinsam mit Rasi76, Gratox und Buko auch diese Dose gefunden.

TFTC!