Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Glück Auf!!! Schluß mit fasten.

door Big Family     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 34.313' E 007° 31.813' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Event date: 06. april 2012
 Listed since: 27. februari 2012
 Laatste verandering: 26. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDC1D

1 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
88 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Glück auf!!!


Schluß mit fasten

 


Da wir die Grillhütte die wir zu unserem letzten Osterevent genutzt haben nicht mehr nutzen dürfen haben wir uns überlegt uns dieses Jahr im Stollen der Steiger Mühle in Willroth an Karfreitag, dem 06.04.2012 zu einem Event zu versammeln.Zwar etwas früh fürs Fastenende,abergut...


Den Beginn planen wir für 15.00Uhr.Essen ist ab 17.00 Uhr angedacht.Für den Nachmittag wird aber eine kleine Kuchenauswahl zur Verfügung stehen denke ich.Zum essen werden wir mit den Betreibern eine kleine Karte ausarbeiten aus der ihr vor Ort auswählen könnt.


Es gibt auf jeden fall lecker deftige Bergmannskost.Hier die kleine Karte:

Kleine Karte

Salatteller "Erzengel"

Bunte Blattsalate mit "Gedöns" der Saison Folienkartoffel und Schmand 

Ganze warme Rauchforelle

mit Sahnemeerrettich,Brot und Butter

Hornochsensteak

250 oder 350gr mit Kräuterbutter und Brot,

oder Salat und Folienkartoffel

Gebr. Blut- und Leberwurst mit Bratkartoffeln

Für die Kids:

Westerwälder Bratwurst mit Pommes(auch solo)

Hoffe da ist für jeden was dabei,lecker ist alles!

Begrenzen müssen wir das Event auf ca.50 Personen.

Ansonsten freuen wir uns auf ein nettes beisammensein in uriger Kulisse.

Einen Multi von ca. 4-5km und einen Tradi werden wir ausarbeiten.Wer will kann natürlich nach Absprache mit uns auch noch was beisteuern.


Für Cacher mit längerer Anreise sei gesagt das ihr gerne mit Wohnwagen und Mobil anreisen und übernachten dürft.wendet euch dann bitte an die Betreiber.


Weitere Infos gibts unter

http://www.steiger-muehle.de


Teilnehmerliste
Teamname Persoenzahl
Big Family 2E--2K
kroegi 1E--1K
felidae80 1E
smillax 2E
Sams HuSchu 2E
Wuchtel 2E/1K
3!!! 2E
Asbacher Bande 3E
SOL-DE 2E/1K
Jutzi Clan 2E
*blumis* 2E/4K
ISA 2E
mapedu 2E/2K
delycache 1K
baer 2E
Gesamt 27E/12K
39

 



Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen und wünschen viel Spaß.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Glück Auf!!! Schluß mit fasten.    Deelgenomen 1x Wil deelnemen 0x Opmerking 1x

Opmerking 11. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Event ist vorrüber, daher archiviere ich analog zu GC3DDZD nun das Listing auch hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Deelgenomen 06. april 2012 Wuchtel heeft het event bezocht

Auch wenn der schöne Grillplatz vom vergangenen Jahr leider nicht mehr zur Verfügung steht, die Steigermühle mit ihrer wunderbaren Gartenterrasse und dem gemütlichen Gewölbekeller entschädigte einen durchaus für diesen Verkust. Es wurde herzhaft gegessen und mit Herz gefachsimpelt. So freuen wir uns schon jetzt aufs nächste vorzeitige Fastenbrechen, zu dem uns die "Großfamlilie" hier verführt hat.

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest
DFDE&Orga Wuchtel