Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Rückblick

von fossi31     Schweiz > Nordwestschweiz > Aargau

N 47° 22.470' E 008° 18.867' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Februar 2012
 Gelistet seit: 27. Februar 2012
 Letzte Änderung: 27. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDC1E

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
2 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Rückblick 2010 da war doch so viel los in einem Cacherjahr. In der Nähe hat es eine Bank geniesst die schöne Aussicht und lasst mal in aller Ruhe ein Cacherjahr in Gedanken an euch vorbeiziehen. Macht doch einen Log online (alle welche dies wollen) mit einem spez. Erlebnis irgendeines Cache oder Event aus dem Jahr 2010

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rückblick    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2020, 18:07 Madman1879 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, hat mir sehr gut getan, war vorher noch den Piraten schatz loggen, man darf keine platzangst haben, sehr cool gewesen