Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Gebündeltes Wissen

Um diesen Cache zu loggen ist durchaus gebündeltes Wissen nötig.

par KA-Scha     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 14.869' E 009° 02.345' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 10. avril 2011
 Affiché depuis : 27. février 2012
 Dernière mise à jour : 12. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCDC32
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
111 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Diesen Cache findest du natürlich nicht an den gelisteten Koordinaten sondern an denen die sich in dem Rätsel im unteren Bild versteckten.
Wenn du das Rätsel gelöst hast, benötigst du noch etwas Glück mit dem Wetter. Es kann sehr feucht werden oder auch matschig. Sprich: Die T-Wertung ist stark Witterungsabhängig! Aber auch bei gutem Wetter solltest du nicht die Sonntagskleidung tragen. Handschuhe und eine Lampe sind nicht zwingend erforderlich aber hilfreich.

Wenn es heftig geregnet hat gehe den Cache nicht an, es könnte sich die T-Wertung auf bis zu 5 erhöhen.


Die Dose ist mit einem Karabiner befestigt und lässt sich komplett aus dem Versteck entnehmen, Die große Dose sollte dicht sein (öffnen bitte am Drehverschluß), es befindet sich in der Dose zur Sicherheit noch eine Lock&Lock Dose für Coins und das Logbuch.
Größere Tauschgegenstände haben in der Dose ebenfals Platz, daher seid vorsichtig wenn ihr die Dose öffnet ohne sie aus dem Versteck zu entnehmen.


Wenn Ihr Euch Hilfsmaterialien zum Bergen holt - es liegt meist so einiges herum - legt sie bitte nach der Benutzung wieder zur Seite .



Achtung - ich habe gerade die Info bekommen das sich in einiger Entfernung zum Cache eine Pappröhre mit Rattengift befindet - der Cache ist keine Pappröhre!



GW1.jpg

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gebündeltes Wissen    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

Note 12. septembre 2012 KA-Scha a écrit une note

Der Cache wird auf Opencaching jetzt archiviert, da ich in Zukunft nur noch auf GC.com Caches warte.

trouvé 09. octobre 2011 Heimon trouvé la géocache

Glück gehabt: Dass wir ein bisschen was vom Owner wissen, dass das Wetter mitspielte. Danke für das schöne Rätsel und den großen Cache, es hat uns Spaß gemacht. Herzliche Grüße aus Stadthagen, Heimon #4244