Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

8010266 - Oschersleben (Bode)

Bahnhof Oschersleben (Bode)

par holzm1chl     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 01.870' E 011° 13.669' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:03 h 
 Caché en : 15. février 2012
 Affiché depuis : 28. février 2012
 Dernière mise à jour : 13. juin 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCDC34
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
3 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
185 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Bahnhof Oschersleben (Bode)


Bis auf dass ich täglich als Berufspendler auf die Bahn, bzw. den HEX angewiesen bin, habe ich eigentlich nicht viel mit der Bahn am Hut. Ich möchte euch eigentlich eher das alte Bahnhofsgebäude näher bringen. Es ist aktuell wohl eher ein trauriger Anblick, denn seit dem 30.10.2007 verfällt es zusehends, zuerst machte der durch eine private Bahnagentur betriebene Schalter zu, ca. 1 Jahr später gab es nicht mal mehr die Reisendensicherung im Gebäude. Der neue, durch die KVG betriebene Bahnschalter wurde in das ehemalige, sehr aufwändig sanierte Gebäude der "Alten Post" verlegt. Meiner Meinung nach keine schöne Lösung - man muss es auch nicht verstehen! Das ursprüngliche Bahnhofsgebäude fällt nun leider immer mehr dem Vandalismus zum Opfer :(.

In Erinnerung an alte, und vor allem bessere Zeiten, habe ich mich entschieden hier einen kleinen Tradi auszulegen.

 

Wirklich schade um dieses schöne alte Gebäude!!!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 8010266 - Oschersleben (Bode)    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 3x

OC-Team archivé 13. juin 2014 Spike05de a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 13. mai 2014 Spike05de a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.06.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

disponible 26. juillet 2013 holzm1chl a maintenu la géocache

Koordinaten angepasst!

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 01.870' E 011° 13.669', déplacé vers 28 mètre

Note 26. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 26. décembre 2012 mic@ a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.01.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)