Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Rätselcache
Tagesöffnung

 Tageslicht

von T5-Cacher     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Mansfelder Land

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 51° 38.976' E 011° 30.632' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Februar 2012
 Gelistet seit: 28. Februar 2012
 Letzte Änderung: 24. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDC38
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
221 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die oben angegebenen Koordinaten haben natürlich nichts mit dem Cache zu


Achtung: Wir bitten euch die Dose vorsichtig zu öffnen um nix kaputt zu machen und sie wieder so zu tarnen wie ihr sie vorgefunden habt.

Viel Spaß beim Suchen und finden

Erstausstattung:

-Logbuch

-Stift

-Erstfinderurkunde

-Tauschgegenstände
-GeoKret

Bilder

Tagesöffnung
Tagesöffnung

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tagesöffnung    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; siehe GC-Link.

gefunden 24. März 2016, 10:31 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Vor diesem Rätsel stand ich ehrlich gesagt ein wenig hilflos o.O Im Rahmen des heutigen Events konnte man einen hilfreichen Tipp aufschnappen u da wir eh in der Nähe waren, machten wir uns im Schutz der Dunkelheit, um die Dose zu bergen. Vorort war sie im Team dann schnell gefunden. TFTC!

gefunden 25. September 2012 Mairoa hat den Geocache gefunden

Ein Bekannter riet mir, mich mal an diesem Cache zu versuchen. Gesagt getan. Da in der Familie viele Ortskundige sind, konnte ich mir nach der Ergooglung des Namens eine Wegbeschreibung geben lassen. Mit dieser absolvierte ich heute die Ortsbesichtigung.

Danke sehr.

gefunden 03. März 2012 camper007 hat den Geocache gefunden

wenn man weis was man mit dem bild machen soll gehts ganz schnell, schöne stelle habe ich noch nicht gekantt

tftcLächelnd

gefunden 28. Februar 2012 mops010 hat den Geocache gefunden

LachendFTFLachend

Als der Cache Rauskam wollte ich ihn gleich haben. Nach einer langen suche mit meinen Freund Google fand ich das was ich brauchte und los ging es. Der Cache war sehr genau man stand bei dem GPS Daten und man stand drauf.

 

DFDC