Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Tagesöffnung

Tageslicht

di T5-Cacher     Germania > Sachsen-Anhalt > Mansfelder Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 38.976' E 011° 30.632' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. febbraio 2012
 Pubblicata dal: 28. febbraio 2012
 Ultimo aggiornamento: 13. agosto 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCDC38
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
273 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die oben angegebenen Koordinaten haben natürlich nichts mit dem Cache zu


Achtung: Wir bitten euch die Dose vorsichtig zu öffnen um nix kaputt zu machen und sie wieder so zu tarnen wie ihr sie vorgefunden habt.

Viel Spaß beim Suchen und finden

Erstausstattung:

-Logbuch

-Stift

-Erstfinderurkunde

-Tauschgegenstände
-GeoKret

Immagini

Tagesöffnung
Tagesöffnung

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tagesöffnung    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 12. agosto 2022 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3CTR1) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut entfernen, denn es passt ja nicht zum Listing.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 26. marzo 2016 following ha scritto una nota

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; siehe GC-Link.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. marzo 2016 Cuddletoy ha trovato la geocache

Vor diesem Rätsel stand ich ehrlich gesagt ein wenig hilflos o.O Im Rahmen des heutigen Events konnte man einen hilfreichen Tipp aufschnappen u da wir eh in der Nähe waren, machten wir uns im Schutz der Dunkelheit, um die Dose zu bergen. Vorort war sie im Team dann schnell gefunden. TFTC!

trovata 24. marzo 2016, 10:31 Cuddletoy ha trovato la geocache

Vor diesem Rätsel stand ich ehrlich gesagt ein wenig hilflos o.O Im Rahmen des heutigen Events konnte man einen hilfreichen Tipp aufschnappen u da wir eh in der Nähe waren, machten wir uns im Schutz der Dunkelheit, um die Dose zu bergen. Vorort war sie im Team dann schnell gefunden. TFTC!

trovata 25. settembre 2012 Mairoa ha trovato la geocache

Ein Bekannter riet mir, mich mal an diesem Cache zu versuchen. Gesagt getan. Da in der Familie viele Ortskundige sind, konnte ich mir nach der Ergooglung des Namens eine Wegbeschreibung geben lassen. Mit dieser absolvierte ich heute die Ortsbesichtigung.

Danke sehr.