Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Trauriger Soldat

 Suche und finde

von Onkel_Joe     Deutschland > Bayern > Oberallgäu

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 47.599' E 010° 05.934' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Februar 2012
 Gelistet seit: 28. Februar 2012
 Letzte Änderung: 16. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCDC41

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
157 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

<p><span style="font-size: large;">An dieser Position steht ein trauriger Soldat. Sinn des Caches ist&nbsp;drei Fragen zu beantworten: </span></p>
<p><span style="font-size: large;">1. Wieviel Munitionstaschen hat der Soldat am G&uuml;rtel?</span></p>
<p><span style="font-size: large;">2. Auf welcher Seite vom Soldaten steht die Laterne?</span></p>
<p><span style="font-size: large;">3. Zu welchem Gedenken ist dieses Denkmal?</span></p>
<p><span style="font-size: large;">Ich w&uuml;nsche viel Erfolg beim Suchen.</span></p>
<p><span style="font-size: large;">&nbsp;</span></p>

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Frue yrvpug mh svaqra
Npughat: Nz Fbaagnt Zhttryf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trauriger Soldat    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. September 2013 Schrottie hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. August 2013 Schrottie hat den Geocache deaktiviert

Dieser cache ist mit den gegebenen Informationen unauffindbar. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.09.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Schrottie
(team opencaching.de)

nicht gefunden 13. August 2013 UglyBadJo hat den Geocache nicht gefunden

Ja, die Frage die sich mein Vorlogger stellte die stellte ich mir auch gerade.
Was fange ich mit den Antworten an, was soll ich überhaupt wo suchen?
Wahrscheinlich bekomme ich und der Vorlogger keine Antwort da der Owner über 12 Monate nicht online war.
Ich denke ich werde mal eine Meldung verfassen

nicht gefunden 02. April 2012 Coolleo hat den Geocache nicht gefunden

Heute gings mal zum traurigem Soldat um ihn ein wenig aufzuheitern. Er ließ sich nicht aufheitern und so beantwortete ich wenigstens die Fragen. Und nun? Wofür muß ich hier Fragen beantworten und was muß ich mit den Antworten machen fragte ich mich. Da hier reger Muggelbetrieb herrschte, da gerade das Gebäude nebenan gestürmt worden ist. An den angegebenen koords fand ich zumindest nichts. Hab jeden Stein umgedreht. Wäre toll, wenn ich dazu einen tip bekommen würde

 

Lg