Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Trauriger Soldat

Suche und finde

por Onkel_Joe     Alemania > Bayern > Oberallgäu

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 47.599' E 010° 05.934' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. febrero 2012
 Publicado desde: 28. febrero 2012
 Última actualización: 16. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCDC41

0 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
158 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

<p><span style="font-size: large;">An dieser Position steht ein trauriger Soldat. Sinn des Caches ist&nbsp;drei Fragen zu beantworten: </span></p>
<p><span style="font-size: large;">1. Wieviel Munitionstaschen hat der Soldat am G&uuml;rtel?</span></p>
<p><span style="font-size: large;">2. Auf welcher Seite vom Soldaten steht die Laterne?</span></p>
<p><span style="font-size: large;">3. Zu welchem Gedenken ist dieses Denkmal?</span></p>
<p><span style="font-size: large;">Ich w&uuml;nsche viel Erfolg beim Suchen.</span></p>
<p><span style="font-size: large;">&nbsp;</span></p>

Ayuda adicional   Descripción

Frue yrvpug mh svaqra
Npughat: Nz Fbaagnt Zhttryf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Trauriger Soldat    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 15. septiembre 2013 Schrottie has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

OC-Team temporalmente no disponible 14. agosto 2013 Schrottie has disabled the cache

Dieser cache ist mit den gegebenen Informationen unauffindbar. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.09.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Schrottie
(team opencaching.de)

no encontrado 13. agosto 2013 UglyBadJo no han encontrado el geocaching

Ja, die Frage die sich mein Vorlogger stellte die stellte ich mir auch gerade.
Was fange ich mit den Antworten an, was soll ich überhaupt wo suchen?
Wahrscheinlich bekomme ich und der Vorlogger keine Antwort da der Owner über 12 Monate nicht online war.
Ich denke ich werde mal eine Meldung verfassen

no encontrado 02. abril 2012 Coolleo no han encontrado el geocaching

Heute gings mal zum traurigem Soldat um ihn ein wenig aufzuheitern. Er ließ sich nicht aufheitern und so beantwortete ich wenigstens die Fragen. Und nun? Wofür muß ich hier Fragen beantworten und was muß ich mit den Antworten machen fragte ich mich. Da hier reger Muggelbetrieb herrschte, da gerade das Gebäude nebenan gestürmt worden ist. An den angegebenen koords fand ich zumindest nichts. Hab jeden Stein umgedreht. Wäre toll, wenn ich dazu einen tip bekommen würde

 

Lg