Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Justins Zauber...

ein einfacher Tradi im Wald zwischen Schwarzach und Stollhofen

di Penthesilea     Germania > Baden-Württemberg > Rastatt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 45.200' E 008° 02.735' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 02. marzo 2012
 Pubblicata dal: 02. marzo 2012
 Ultimo aggiornamento: 09. aprile 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDC57

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
119 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parken am Clubheim von Germania Schwarzach

Von dort aus ist die Stelle zu Fuß schnell zu erreichen. Man kann dort aber durchaus auch längere Wanderungen unternehmen, zumal es in der Gegend noch weitere Caches (Eine Brücke für den Bach, Waldeslust, gelistet bei Geocache.com) zu finden gibt. Hohes Jogger- und Nordic Walker- Aufkommen!

Ich kenne Justin nicht persönlich, doch der Zauber des Ortes lag für mich darin, dass er mich auf der Suche nach einem geeigneten und schönen Versteck für einen Cache geradezu angesprungen hat. Ein großes Schild Marke Eigenbau mit der Aufschrift "Justins Zauber...(Hinweis auf das Versteck)" diente am Tag der Entdeckung als Namensgeber. Ob es sich noch dort befindet, werdet ihr herausfinden. Daher möchte ich dem unbekannten, vermutlich jungen „Magier“ und seinen phantasievollen Erziehungsberechtigten dieses zweite Versteck von mir widmen.

Ich lege Wert auf die Feststellung, dass der Gegenstand zum Tarnen und Fixieren der Dose meinem Privateigentum entstammt und nicht von der Baustelle neben dem Parkplatz entnommen wurde.

Bitte seid bei nassem Untergrund besonders vorsichtig!

Auch gelistet bei Geocache.com

 

Inhalt:

Logbuch

Stash Sheet

3 „Urkunden“ für die ersten Finder

Kugelschreiber

2 Kleinigkeiten zum Tauschen

Suggerimenti addizionali   Decripta

mh rhera Süßra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Justins Zauber...    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 09. aprile 2014 Penthesilea ha archiviato la cache

Leider sehe ich mich gezwungen, diesen Cache zu archivieren. Erstens ist die Dose schon zum zweiten Mal verschwunden, zweitens ist der Platz nach umfangreichen Waldarbeiten nicht mehr so "zauberhaft" wie ehemals.

Danke allen (Be)Suchern und Findern, die hier waren.

trovata 10. agosto 2013 rasmus_rotbart ha trovato la geocache

Ich kenne die Gegend gut aus meiner Jugendzeit, aber diesen Ort habe ich glatt vergessen.
Danke fürs verstecken!
Rasmus Rotbart
No.: 690

trovata 22. luglio 2013 Gitarre12 ha trovato la geocache

Heute auf meiner Runde gefunden. Danke. 
Gitarre 12

trovata 25. febbraio 2013 monster_ag ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden - vielen Dank

Nota 07. luglio 2012 Penthesilea ha scritto una nota

Das Schild ist leider tatsächlich verschwunden. Aber nun wird Justin wenigstens durch diesen Cache "unsterblich" - zumindest so lange es den Cache gibt. Lächelnd