Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

klein, fein, gemein

so gemein isser gar nicht

par sabeth     Allemagne > Sachsen > Weißeritzkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 00.580' E 013° 39.300' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 02. mars 2012
 Affiché depuis : 02. mars 2012
 Dernière mise à jour : 09. juillet 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCDC5B

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
219 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

na ja, du hast eine idee oder auch nicht... aber die gute nachricht... du musst weder rätsel lösen noch irgendwelche mathematischen supergleichungen auflösen ;)

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

vpu unof zve avpug nhftrqnpug..., rf vfg rpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

hier stehts
hier stehts

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour klein, fein, gemein    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 09. juillet 2015 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 19. mai 2015 ondraszch a écrit une note

Das Listing ist bei geocaching.com schon lange im Archiv (http://coord.info/GLGQHEY8) und die Dose wohl nicht mehr vor Ort.

trouvé 09. juin 2014 halsbacher trouvé la géocache

Bei dieser Aufgabe wollte ich warten, bis mir irgendwann ein Lösungsansatz über den Weg läuft. Das klappte schneller als erwartet, als ich im Wald die Owner höchstpersönlich traf. Mit einem klitzekleinen Hinweis (Danke!) wars kein Problem, die Koordinaten lesen zu können. Heute wurde dem Versteck ein Besuch abgestattet. TFTC!

trouvé 26. septembre 2013 Fediar trouvé la géocache

Dieser war gar nicht so leicht zu enträtseln, hier hat mir jemand von meinem. Team etwas geholfen, dann ein wenig entschlüsselt und zack hatte ich die Koordinate, dann habe ich erstmal die falsche Koordinate raus geschrieben, doch dort kamen wir nicht ran, heute mit der richtigen Koordinate, hat es dann geklappt, auch wenn wir erst nicht wussten, von welcher Seite man am besten ran kommt. DFDC

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.