Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

klein, fein, gemein

so gemein isser gar nicht

di sabeth     Germania > Sachsen > Weißeritzkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 00.580' E 013° 39.300' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 02. marzo 2012
 Pubblicata dal: 02. marzo 2012
 Ultimo aggiornamento: 09. luglio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDC5B

11 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
219 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

na ja, du hast eine idee oder auch nicht... aber die gute nachricht... du musst weder rätsel lösen noch irgendwelche mathematischen supergleichungen auflösen ;)

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

vpu unof zve avpug nhftrqnpug..., rf vfg rpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

hier stehts
hier stehts

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per klein, fein, gemein    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 09. luglio 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 19. maggio 2015 ondraszch ha scritto una nota

Das Listing ist bei geocaching.com schon lange im Archiv (http://coord.info/GLGQHEY8) und die Dose wohl nicht mehr vor Ort.

trovata 09. giugno 2014 halsbacher ha trovato la geocache

Bei dieser Aufgabe wollte ich warten, bis mir irgendwann ein Lösungsansatz über den Weg läuft. Das klappte schneller als erwartet, als ich im Wald die Owner höchstpersönlich traf. Mit einem klitzekleinen Hinweis (Danke!) wars kein Problem, die Koordinaten lesen zu können. Heute wurde dem Versteck ein Besuch abgestattet. TFTC!

trovata 26. settembre 2013 Fediar ha trovato la geocache

Dieser war gar nicht so leicht zu enträtseln, hier hat mir jemand von meinem. Team etwas geholfen, dann ein wenig entschlüsselt und zack hatte ich die Koordinate, dann habe ich erstmal die falsche Koordinate raus geschrieben, doch dort kamen wir nicht ran, heute mit der richtigen Koordinate, hat es dann geklappt, auch wenn wir erst nicht wussten, von welcher Seite man am besten ran kommt. DFDC

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.