Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
EXTREME ORTE

von Axel Hoehle     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.000' E 007° 25.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 04. März 2012
 Gelistet seit: 04. März 2012
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDC7E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
180 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Lesen heißt,mit einem fremden Kopf statt dem eigenen zu denken


cache.jpg

Die Venus ist ein EXTREMER Ort, denn die Oberfläche hat eine Temperatur von 460°C!

Der Mars ist ein EXTREMER Ort, denn sein Vulkan ist mit 27km Höhe der höchste Berg unseres Sonnensystems!

Der Jupiter ist ein EXTREMER Ort, denn auf ihm wütet ein Wirbelsturm der schon ca. 350 Jahre aktiv ist!

Der Neptun ist ein EXTREMER Ort, denn auf ihm wurden "Böen" mit einer Geschwindigkeit von 2160km/h gemessen!

Der Mond Europa ist ein Mond des Planeten Jupiter und ein EXTREMER Ort, denn er hat den tiefsten Ozean mit einer Tiefe von ca. 100km!

...und es gibt noch so viel mehr...

UND unsere Erde?
Ist sie zu langweilig, oder auch wegen "irgendwas" ein EXTREMER Ort? Wir haben auf der Erde zwar keine Milchstraße, aber...:

...eine Straße, wo kein Auto fährt!
...eine Straße, an der keine Häuser stehen!
...eine Straße, ganz ohne Asphalt!
...eine Straße, auf der man nur selten Menschen trifft!
ABER es ist eine Straße!!!


KLOA WTB FAOB FBF
K PPBzEP AOBF LP
QPF ByB KWTBFCR
B KC WTBF AO
BF AOBF

Bist du auf der richtigen Straße? Check it out: Geochecker.com.


HINWEIS: Parken kannst du 160m nördlich der Finalkoordinaten!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qra Pnpur svaqrfg qh avpug rvasnpu nhs qre orfntgra Fgenßr, nore ynff nz Mvry rvara serzqra Xbcs qraxra, na jrypurz rkgerzra Beg irezhgrfg qh qnf Qöfpura? y.b.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für EXTREME ORTE    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2013, 17:00 JaJoRa hat den Geocache gefunden

Zufällig gefunden. Keine Dose mehr vorhanden

gefunden 24. Juli 2012 Hammas hat den Geocache gefunden

Jetzt weiß ich auch, warum das ein extremer Ort ist: Hier gibt es extrem viele Brennnesseln. DfdC!

gefunden 18. Juli 2012 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir schon vor längerer Zeit gelöst.
Heute endlich haben wir das schöne Wetter genutzt und haben ein wenig um den Harkortsee herum gecacht. Dabei haben wir auch diese extreme Straße besucht, sind durch extrem viele Brennesseln gewatet und haben die Dose extrem schnell gefunden.
Danke sagt Brastjoma
(Nachlog von GC)

gefunden 04. März 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Hier hat es in großer Runde sogar bei Nacht geklappt ;-)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Es hat bei mir geholpert, ich bin gestolpert, aber dann hats doch noch geschnaggelt - vielen dank fürs herlocken an eine Stelle die ich früher gerne mit meinem 2Rad besucht und unsicher gemacht habe - ach ja das alter....

gefunden 19. Februar 2012 gnubbl hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] Rudel FTF [:D][:D][:D]

Das Rätsel war nach einigen kurzen Verwirrungen schnell gelöst. Dann habe ich noch schnell den Fireman und den Earl aufgesammelt. Vor Ort war die Szenerie schon von henry-r und MaYvAn beleuchtet und ich konnte nach einer kurzen Orientierung die Dose aus ihrem Versteck befördern. Nach einem kurzen Schwatz hat sich das Spontan-Team dann wieder ins Warme zurückgezogen.
Vielen Grüße an alle Mitchacher und vielen Dank an den Owner, dem hier wieder ein sehr stimmiger Cache gelungen ist, sagt gnubbl

This entry was edited by gnubbl on Monday, 20 February 2012 at 06:23:29 UTC.