Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Versehentlich mit Script veröffentlicht

Filmdose, drive-in, < 5 min

von wittijack-archiv     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. August 2009
 Gelistet seit: 04. März 2012
 Letzte Änderung: 05. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDC93
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



nun aber mal los!
 

3756f392-9523-4901-a766-1fe6493bc589.jpg

Kurzer Pausen Cache zum "Beine vertreten", direkt an der B62. Leider nicht ganz muggelfrei.

Parkplatz direkt am Cache.
 

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche
 


Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.
 

Bilder

nun aber mal los
nun aber mal los

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Versehentlich mit Script veröffentlicht    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Koordinaten:  N 50° 00.000' E 008° 00.000'

gefunden 20. September 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nicht ganz muggelfrei ist ja wohl etwas untertrieben. Die Dose ist wohl nur Nachts bei Regen oder zur Sportschau zu loggen. Ich gebe zu, der eine oder andere hat mich wohl "kurz" gesehen. Ich glaube allerdings nicht, dass deswegen einer die Dose muggelt ;-)

TFTC