Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Einer flog über das Kuckucksnest

 oberer Spielplatz Graß

von Chandler     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 59.309' E 012° 04.308' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 05. März 2012
 Gelistet seit: 04. März 2012
 Letzte Änderung: 01. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDC94

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ein kleiner Hin und Mit.

Aber achtet beim bergen des Caches, dass ihr nicht von den Vögel angegriffen werdet. An solchen Orten nisten gerne diese gefinderten Tierchen.

 

Hinweis: Der Cache liegt in der näheren Umgebung zu einem Spielplatz. Dieser Cache ist also ideal für einen kleinen Familienausflug.

Ansonsten am Besten den Besuch auf Abends verschieben!

Kein Stift im Cache. Der wurde leider geklaut!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einer flog über das Kuckucksnest    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. März 2012 Foschal hat den Geocache gefunden

Das Doserl konnte sich nicht lange verstecken und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

Viele Grüße von FOSCHAL

gefunden 07. März 2012 wicki456 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur Arbeit vorbeigeschaut und die Dose schnell gefunden. TFTC

gefunden 06. März 2012 HH58 hat den Geocache gefunden

Tja - nur dritter ist für einen Cacher bitter Zwinkernd.

Das Döschen war schnell gefunden. Die nähere Umgebung ist vielleicht nicht so ganz der ideale Ort für einzelne männliche Cacher, die sich unauffällig in der Botanik rumzutreiben versuchen, aber heute Nachmittag ging es einigermaßen.

TFTC !

gefunden 06. März 2012 navigatorfeger hat den Geocache gefunden

Cool FTF bzw. "FTL" (=Log)

Heute morgen nach kurzer Suche gefunden!

Dangscheen füas Vostecka

und den  Zwinkernd Vitamin-Stoß!

Lachend

gefunden 05. März 2012 hihatzz hat den Geocache gefunden

Abends auf dem Heimweg vom Sporteln noch schnell gehoben und eine feine Spur im Schnee für die nächsten Cacher gelegt. Zwinkernd

Die Location war mir bekannt, da wir mit dem Nachwuchs hier schon im Sommer Matschpampe gemacht haben. Ich empfehle den Cache nachts oder in der Früh, wenn noch keine Muggelkinder mit Aufpassern am Ort sind.

Danke für den Cache.
B'Elanna@team-hihatzz