Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Einer flog über das Kuckucksnest

oberer Spielplatz Graß

by Chandler     Germany > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 59.309' E 012° 04.308' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 05 March 2012
 Listed since: 04 March 2012
 Last update: 01 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDC94

5 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
81 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Ein kleiner Hin und Mit.

Aber achtet beim bergen des Caches, dass ihr nicht von den Vögel angegriffen werdet. An solchen Orten nisten gerne diese gefinderten Tierchen.

 

Hinweis: Der Cache liegt in der näheren Umgebung zu einem Spielplatz. Dieser Cache ist also ideal für einen kleinen Familienausflug.

Ansonsten am Besten den Besuch auf Abends verschieben!

Kein Stift im Cache. Der wurde leider geklaut!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Einer flog über das Kuckucksnest    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 09 March 2012 Foschal found the geocache

Das Doserl konnte sich nicht lange verstecken und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

Viele Grüße von FOSCHAL

Found 07 March 2012 wicki456 found the geocache

Heute auf dem Weg zur Arbeit vorbeigeschaut und die Dose schnell gefunden. TFTC

Found 06 March 2012 HH58 found the geocache

Tja - nur dritter ist für einen Cacher bitter Zwinkernd.

Das Döschen war schnell gefunden. Die nähere Umgebung ist vielleicht nicht so ganz der ideale Ort für einzelne männliche Cacher, die sich unauffällig in der Botanik rumzutreiben versuchen, aber heute Nachmittag ging es einigermaßen.

TFTC !

Found 06 March 2012 navigatorfeger found the geocache

Cool FTF bzw. "FTL" (=Log)

Heute morgen nach kurzer Suche gefunden!

Dangscheen füas Vostecka

und den  Zwinkernd Vitamin-Stoß!

Lachend

Found 05 March 2012 hihatzz found the geocache

Abends auf dem Heimweg vom Sporteln noch schnell gehoben und eine feine Spur im Schnee für die nächsten Cacher gelegt. Zwinkernd

Die Location war mir bekannt, da wir mit dem Nachwuchs hier schon im Sommer Matschpampe gemacht haben. Ich empfehle den Cache nachts oder in der Früh, wenn noch keine Muggelkinder mit Aufpassern am Ort sind.

Danke für den Cache.
B'Elanna@team-hihatzz