Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Parkside

von Bueroklammer     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.982' E 013° 26.541' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. März 2012
 Gelistet seit: 05. März 2012
 Letzte Änderung: 24. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCDCA0

3 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
158 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Gehe zu: N52°30982; E013°26.541

Bilde die Differenz aus der Telefonummer und der Faxnummer, die du auf der Säule findest.
Dreh dich zum Haus rum. Teile die berechnete Differenz durch die Anzahl der Fenster mit Blumenkästen.
Dieses Ergebnis addiere wieder zu der Differenz aus Telefon- und Faxnummer.
Das Ergebnis sind die beiden Endziffern der "N" - Zielkoordinaten. Die "E" - Koordinaten sind: E013°26.627.

Folge seinem Blick!


Viel Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Parkside    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 24. April 2013, 18:15 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 23. März 2013 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.04.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 16. März 2013 Muskratmarie hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich versucht, diese Dose zu finden. Erstens ist das kein Tradi, sondern ein Multi. Und am Finalort habe ich alles Mögliche und Unmögliche untersucht, jedoch keine Dose gefunden. Ein Gespräch später mit einem Vorfinder bestätigte, daß die Dose wohl weg ist.

Grüße von Muskratmarie

nicht gefunden 23. Juni 2012 zombie.team hat den Geocache nicht gefunden

Koordinaten waren schnell herausgefunden, allerdings verlief die Suche dann erfolglos. Ein Teil des Teams opferte sich und bekam nasse Füße, was nichts brachte ^^

gefunden 10. März 2012 nadiphan hat den Geocache gefunden

Die erste Station dieses Multis war fix ausgemacht. Bei der Anzahl der Fenster war ich mir nicht ganz sicher, welche verglaste Öffnungen nun als Fenster gewertet werden und was vielleicht nicht. Dadurch habe ich die Suche im Zielgebiet etwas nach Norden und Süden erweitert. So konnte ich nach ca. 10 Minuten fündig werden (Ich lag mit meiner Fensteranzahl wohl ein paar daneben.)

 

Danke für den Cache,

Nadiphan

 

in: Pin

Out: nichts