Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Finde mich !!!

Ein gutes Versteck

por Gary1006     Alemania > Niedersachsen > Wolfsburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 25.010' E 010° 45.756' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 06. marzo 2012
 Publicado desde: 06. marzo 2012
 Última actualización: 01. octubre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCDCAA

6 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
189 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache ist in einem kleinen Waldstück zu finden in der Nähe einer der Straße. Dieser Cache wurde von Gary1006 und kaoten gelegt. Wir wünschen viel Spaß und Glück bei der Suche.CoolZunge raus

Ayuda adicional   Descripción

Qvrfrre Pnpur vfg thg irefgrpxg haq vfg zvg abeznyrz Nhsjnaq mh svaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

THG Logo
THG Logo

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rothehofer Forst, Klieversberg und Detmerode (Información), Vogelschutzgebiet Laubwälder zwischen Braunschweig und Wolfsburg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Finde mich !!!    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 01. octubre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 30. septiembre 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 28. septiembre 2014 VWStiP no han encontrado el geocaching

Ich glaub der ist Weg....

Insgesamt haben wir heute in Wolfsburg insbesondere Gebiet ums Klinikum einige Opencaches heben wollen, die Qualität dieser lies jedoch im Allgemeinen sehr zu wünschen übrig, auch scheint eine vernünftige Wartung zu fehlen. Da dies unsere ersten Caches von Opencaching waren bin ich von dieser Plattform doch sehr enttäuscht. Bei Geocaching.com habe ich soetwas noch nicht erlebt...

no encontrado 23. agosto 2014, 16:33 kasi2201 no han encontrado el geocaching

Leider nur einen Deckel gefunden. Deckel vom Cache?

encuentran 13. abril 2014, 13:43 Schrottie ha encontrado el geocache

Die große OConly-Wolke hier im Park konnte man selbst von Berlin aus sehen, was uns dazu veranlasste, einen Sonntagsausflug nach Wolfsburg zu machen. Also schnell ein Picknick zusammengepackt, hierher gefahren und los ging es. Bei wechselhaftem Wetter konnten wir hier eine wirklich schöne Wanderung machen und reichlich Dosen finden. Lachend