Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Frische Milch

einfacher aber lustiger drive-in mit Parkplatz, überdacht, nachts beleuchtet gut für kleine TBs und coins

von fridolyn     Österreich > Steiermark > Graz

N 47° 06.527' E 015° 25.674' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 29. Februar 2012
 Gelistet seit: 06. März 2012
 Letzte Änderung: 06. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDCB2

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

die Box ist ca 8x8x4cm und gut sichtbar
nur ein bisserl gefinkelt zu erkennen
du brauchst nicht verdächtig rumsuchen,

dich nicht bücken und nirgens rumklettern,

aber möglicherweise gute fingernägel um die box zu öffnen
(-:
nimm dir eine leere flasche mit und ein paar münzen.
ein liter supergute (unpasteurisierte, unhomogenisierte) frische Milch kostet einen euro

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvp, ryrpgevp, va 2 zrgre uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frische Milch    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Oktober 2022 Zoidberg73 hat den Geocache gefunden

Auf unserer freitäglichen Cachebiketour machten Pimi1 und ich uns diesmal Richtung Andritz auf... schließlich gab es dort einige Caches, die im Vorfeld unser Interesse geweckt hatten.

Anmerkung zu diesem Cache: Aufgrund unserer flotten CBs waren wir dort zuerst mal vorbeigefahren, aber ein Gefühl ließ uns sofort wieder umdrehen... Dank des Hinweises war es ein Sekundenfund mit anstandslosem Logging.

TFTC an fridolyn für Idee, Realisierung und Wartung dieses Caches!

gefunden 31. Juli 2019 Jacky81 hat den Geocache gefunden

Gefunden und eine leckere Milch gab es auch :)

gefunden 14. November 2014 Weli hat den Geocache gefunden

Ich unternehme gerade eine kleine 'Zeitreise' und logge so manchen Fund (zumindest jene an die ich mich erinnern kann) auf der anderen Plattform nun auch auf OC nach. Und eigentlich ist es ganz lustig an was man sich nach so langer Zeit noch alles erinnern kann...
Da dieser einer meiner ersten war und ich eine solche Dose hier das erste mal sah muste ich, so glaube ich mich zu erinnern, hier gleich zweimal 'antanzen'. Beim ersten mal war ich recht enttäuscht, dass ich 'nicht einmal' ein D1-Döschen finden kann und auch beim zweiten mal griff ich recht zögerlich mit zitternder Hand zur 'gut getarnten' Dose. Verlegen
Der nachfolgende Grinser war dafür dann um so breiter... Lachend

-- Orginal GC LOG --

Ich gestehe, bei diesem Cache bin ich heute ganz schön lange auf der Leitung gestanden bevor mir ein Licht auf ging... Danke für dieses nette Döschen und TFTC!

gefunden 28. Februar 2014, 19:00 Tiamate hat den Geocache gefunden

Danke für die etwas andere Location :)

gefunden 04. März 2013 Robert80 hat den Geocache gefunden

Heute mal muggelfrei. TFTC #421