Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Grenzstein bei Bromskirchen

von DL3BZZ     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 05.519' E 008° 39.071' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 22. Mai 2011
 Gelistet seit: 07. März 2012
 Letzte Änderung: 07. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDCC1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

An der Straße von Bromskirchen nach Somplar bzw. umgedreht befindet sich ein historischer Grenzstein. Leider ist da wenig drauf zu erkennen. Wer Infos darüber hat, kann es mir bitte mitteilen.
Ein paar Meter weiter befindet sich eine Bank zum Ausruhen und um die Aussicht Richtung Hallenberg, Bollerberg sowie Ante zu genießen.
Nur wenige hundert Meter entfernt befindet sich die Grenze zu NRW und weiteren Grenzsteine.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xhjrxn

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Grenzstein & Bank
Grenzstein & Bank

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grenzstein bei Bromskirchen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juni 2014, 17:46 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Joggen und Loggen, DANKE! 
(Im Logbuch evtl. versehentlich unter meinem geocashing.com Namen "Huhnchen" eingetragen)

gefunden 12. Oktober 2013 FonsB hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unsere Wanderung auf dem Lichtenfelser Panoramaweg wegen des heftigen Regens nicht weiter fort gesetzt haben, kam Plan B zum Tragen. Der ein oder andere Cache am Weg sollte noch geloggt werden. Diese Stelle hatte sich ein Muggel ausgerechnet für ein Rauchpause ausgesucht. In seinem Auto durfte oder wollte er wohl nicht Rauchen. So mussten wir hier ein wenig warten, bis wir zur Tat schreiten konnten, schliesslich wollten wir das Versteck ja nicht verraten. DFDC

gefunden 15. April 2013 Klauszahler hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt.Im Buch sind viel mehr als hier gelistet.

Wirklich schöne Gegend.

Gruß

Klauszahler und Zoisit.

gefunden 16. Juli 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Verdammt, da waren die Vorfinder zu schnell. Mit einer hier nicht näher benannten Person am Steuer bogen wir nämlich in Richtung Dose ab, als dort bereits ein paar Cacher am Werk waren. Also schnell die Tür aufgerissen und nach dem Buch verlangt, da kann man doch schließlich gleich sitzen bleiben. Zwinkernd

Allerdings waren die anderen schon fertig und hatten das Döselken wieder zurückgetan, so das wir dann doch aussteigen mussten. War aber auch besser so, denn wer weiß ob da nicht der Owner irgendwo in der Nähe war und das Ganze beobachtete. Da ist es schon besser, wenn man selbst aktiv wird. Oder so... Lachend