Waypoint search: 

Archived

 

Gefährdete Schönheiten LS

by 3m1tmag     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 10.985' E 009° 03.793' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 07 March 2012
 Listed since: 07 March 2012
 Last update: 13 May 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDCC3

7 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
37 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.
Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.
Bitte geht den Cache nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!
Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.


An der Station findet Ihr gefährdete Schönheiten, um zum Final zu gelangen müsst Ihr nachfolgende Werte von der dortigen Infotafel ermitteln und entsprechend zuordnen.

Das Final befindet sich bei;

N50°10.ABC
E09°03.DEF

A = Adonis Bläuling
B = Kleiner Heufalter
C = Schwalbenschwanz

D = Tagpfauenauge geteilt duch 2
E = Distelfalter
F = Apollofalter + schwarzgefleckter Bläuling

Auch auf www.geocaching.com

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Gefährdete Schönheiten LS    Found 7x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 13 May 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3DVRV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache wegen fehlender Infotafel nicht mehr gefunden werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 02 December 2013 horizontx found the geocache

Eigentlich hatte ich es jetzt schon ein wenig eilig und wollte mich nicht mehr auf einen Multi einlassen. Als ich aber erkannte, dass es nur um eine Stage + Final ging, habe ich mich darauf eingelassen. Ich habe es nicht bereut. Es ging recht flott und hat Spaß gemacht.
TFTC horizontx

Found 07 April 2013 Team-Rabbit found the geocache

Heute, bei schönem Wetter, haben wir diesen Kurz-Multi schnell gelöst und die Dose gefunden. Eine wirklich schöne Dose hast du da gebastelt.

Danke fürs verstecken.

7. April 2013 12:15

Found 23 December 2012 Gnom found the geocache

Im alten Jahr nochmal schnell aufgeräumt.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 08 June 2012 Pipowitsch found the geocache

Durchs Cachen kenne ich die Gegend mittlerweile schon sehr gut icon_smile_wink.gif

Heute nur eine kurze Runde gedreht und diesen schön gemachten kleinen Multi gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch