Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Unwort des Jahres 2008

por HH58     Alemania > Bayern > Kelheim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 49.125' E 011° 52.242' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 03. marzo 2012
 Publicado desde: 07. marzo 2012
 Última actualización: 28. diciembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCDCC7
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
46 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Zugegeben - das Unwort des Jahres 2008 waren in Wirklichkeit zwei Wörter und dazu noch ein Pluralbegriff. Hier vor Ort seht Ihr allerdings nur ein einzelnes Exemplar icon_smile_cool.gif.

Bitte auf keinen Fall auf der Bundesstraße her abbiegen oder gar dort halten. Parken könnt Ihr bei N 48° 49.060' E 011° 51.840' oder weiter östlich entlang der Straße bis zum Ende des Zauns auf der rechten Seite. Von dort aus ist es nur ein kurzer Spaziergang bis zum Cache.

Bitte Stift mitbringen / BYOP

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 48° 49.060'
E 011° 51.840'
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu / zntargvp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Unwort des Jahres 2008    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 28. diciembre 2012 HH58 has archived the cache

Nachdem das Zielobjekt inzwischen vollends zerstört ist, die Dose offen sichtbar war und ich nicht wollte, dass sie bei der Beseitigung der Trümmer bzw. bei einem eventuellen Neubau abhanden kommt, wandert der Cache jetzt ins Archiv.

Sollte das Objekt tatsächlich wieder aufgebaut werden, dann kann ich ja immer noch über einen "Reloaded" nachdenken Cool.

encuentran 30. septiembre 2012 Andy_KEH ha encontrado el geocache

Oh, fast vergessen hier auch zu loggen....ist ja leider in unserer Gegend sehr selten, dass Caches auch hier bei OC eingestellt werden.

Da gehört schon einige Fantasie zu, in dem traurigen Haufen, ein zur Überschritft passendes Objekt zu erkennen. Den Cache zu finden war da fast leichter :-)
TFTC
Andy

encuentran 18. marzo 2012 Foschal ha encontrado el geocache

Unseren Sonntagsspaziergang haben wir heute mit einem Besuch beim Sonnenbankerl begonnen. Das Doserl war gleich gefunden und es war schnell gelogt, nur das Aufrollen des unhandlichen Logdingens dauerte und dauerte. Irgendwann war es dann wieder im Doserl und dann ging es weiter in Richtung "Erfrischung".
Viele Grüße von Foschal

encuentran 17. marzo 2012 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Vor dem anschließenden Schnitzelevent haben wir noch einen kleinen Spaziergang eingelegt. Dieses arme Objekt hat ja wirklich schon was mitgemacht . Danke fürs Verstecken!

encuentran 09. marzo 2012 Ratzz_und_Rübe ha encontrado el geocache

NachlogVerlegen

 

Juhu, als zweiter geloggt. Gestern Abend noch gelesen, aber wir waren zu faul um nochmals aus dem Haus zu gehen und so weit noch zu fahren. Heute Abensberg unsicher gemacht und gleich mehr Cache auf einmal erledigt.
Dies ist wirklich eine notleidende Bank
Danke für den Cache