Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bist Du voll, oder was?

 Pegel messen und loggen!

von Humpler     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 42.315' E 007° 16.995' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 11. Juni 2010
 Gelistet seit: 08. März 2012
 Letzte Änderung: 08. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDCCD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
135 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bist Du voll, oder was?

Wer hat den höchsten/niedrigsten Pegel?


Bist Du voll - Pegelhaus

Bei wem führt der Siesbach am meisten / wenigsten Wasser. Kontrolliert den Pegelstand und gebt ihn in Eurem Log an. Bei besonders hohen Wasserständen wäre es schön, wenn Ihr ein Bild machen könntet.



Bist Du voll - Pegel


Bist Du voll - Infoschild

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orv rvarz Jnffrefgnaq iba rvarz Zrgre haq qervßvt jveq re anff!
Jvr vfg qnf Qvat? Angüeyvpu zntargvfpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bist Du voll - Pegelhaus
Bist Du voll - Pegelhaus
Bist Du voll - Pegel
Bist Du voll - Pegel
Bist Du voll - Schild
Bist Du voll - Schild

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bist Du voll, oder was?    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1772 ... 20:35 ... Noch eine schnelle Statistikdose auf dem Rückweg vom Husky-Powertrail in Nonnweiler ... TFTC

gefunden 28. Juni 2012 disijoso hat den Geocache gefunden

TFTC

 

45 cm

gefunden 21. April 2012 Seeadler1 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Tour um Idar- Oberstein gefunden.

Pegelhöhe um 21 Uhr: 48cm

 

Gruß Seeadler1

 

TFTC

gefunden 22. Januar 2012 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 22.1.2012 um 16:10 Uhr.

Schon öfters ist dieses Döschen auf dem Bildschirm meines GPS vorbeigesaust, wenn ich auf der B41 Richtung Birkenfeld unterwegs war. Aber damit ist jetzt endgültig Schluß!

Heute habe ich mal angehalten, um den kleinen zu heben. Relativ problemlos ging das ganze, nachdem mich mein GPS zuerst auf die falsche Bachseite gelotst hatte.

Der Pegelstand war heute übrigens ca. 72 cm.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 17. Juli 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Die Sonntagstour mit Fium Orbo führte uns ins benachbarte Saarland. Leider war das Wetter vorerst nicht auf unserer Seite, aber wir trotzten den Regenschauern. Eine geschmeidige Fahrt von Bad Kreuznach über Idar-Oberstein und Birkenfeld liesen uns gegen Mittag im Zielgebiet Weiskirchen ankommen. Auf dem Weg dorthin haben wir natürlich schon fleißig gesammelt. In Weiskirchen erwartete uns das FOF und somit der Start zu einer großen Statistikrunde. Ein wirklich schöner Wald machte die Wanderung zum Vergnügen. Die etlichen Kilometer spürten wir aber dennoch am Abend und so kam es, dass wir nach Besuch eines Earthcaches zufrieden die Heimreise antraten.

Grüße aus Rheinland-Pfalz und
vielen Dank für den Cache
cellemochum