Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Bist Du voll, oder was?

Pegel messen und loggen!

di Humpler     Germania > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 42.315' E 007° 16.995' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 11. giugno 2010
 Pubblicata dal: 08. marzo 2012
 Ultimo aggiornamento: 08. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDCCD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
161 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bist Du voll, oder was?

Wer hat den höchsten/niedrigsten Pegel?


Bist Du voll - Pegelhaus

Bei wem führt der Siesbach am meisten / wenigsten Wasser. Kontrolliert den Pegelstand und gebt ihn in Eurem Log an. Bei besonders hohen Wasserständen wäre es schön, wenn Ihr ein Bild machen könntet.



Bist Du voll - Pegel


Bist Du voll - Infoschild

Suggerimenti addizionali   Decripta

Orv rvarz Jnffrefgnaq iba rvarz Zrgre haq qervßvt jveq re anff!
Jvr vfg qnf Qvat? Angüeyvpu zntargvfpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Bist Du voll - Pegelhaus
Bist Du voll - Pegelhaus
Bist Du voll - Pegel
Bist Du voll - Pegel
Bist Du voll - Schild
Bist Du voll - Schild

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bist Du voll, oder was?    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. luglio 2012 MurphyWyler ha trovato la geocache

#1772 ... 20:35 ... Noch eine schnelle Statistikdose auf dem Rückweg vom Husky-Powertrail in Nonnweiler ... TFTC

trovata 28. giugno 2012 disijoso ha trovato la geocache

TFTC

 

45 cm

trovata 21. aprile 2012 Seeadler1 ha trovato la geocache

Heute auf einer Tour um Idar- Oberstein gefunden.

Pegelhöhe um 21 Uhr: 48cm

 

Gruß Seeadler1

 

TFTC

trovata 22. gennaio 2012 Paus-online ha trovato la geocache

Gefunden am 22.1.2012 um 16:10 Uhr.

Schon öfters ist dieses Döschen auf dem Bildschirm meines GPS vorbeigesaust, wenn ich auf der B41 Richtung Birkenfeld unterwegs war. Aber damit ist jetzt endgültig Schluß!

Heute habe ich mal angehalten, um den kleinen zu heben. Relativ problemlos ging das ganze, nachdem mich mein GPS zuerst auf die falsche Bachseite gelotst hatte.

Der Pegelstand war heute übrigens ca. 72 cm.

Danke fürs Verstecken!

trovata 17. luglio 2011 cellemochum ha trovato la geocache

Die Sonntagstour mit Fium Orbo führte uns ins benachbarte Saarland. Leider war das Wetter vorerst nicht auf unserer Seite, aber wir trotzten den Regenschauern. Eine geschmeidige Fahrt von Bad Kreuznach über Idar-Oberstein und Birkenfeld liesen uns gegen Mittag im Zielgebiet Weiskirchen ankommen. Auf dem Weg dorthin haben wir natürlich schon fleißig gesammelt. In Weiskirchen erwartete uns das FOF und somit der Start zu einer großen Statistikrunde. Ein wirklich schöner Wald machte die Wanderung zum Vergnügen. Die etlichen Kilometer spürten wir aber dennoch am Abend und so kam es, dass wir nach Besuch eines Earthcaches zufrieden die Heimreise antraten.

Grüße aus Rheinland-Pfalz und
vielen Dank für den Cache
cellemochum