Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

"Y"? Ihr braucht ein "Y"?!?

Ein mYstery der mit "Y" beginnt!

door Humpler     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 37.675' E 007° 07.920' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 28. januari 2012
 Listed since: 08. maart 2012
 Laatste verandering: 06. maart 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCDCCE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
165 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Woerter.jpg
brett.jpg


61084156568a0e1-22e3-41cd-ac14-4341d9309

Gecodeerde hint   Decoderen

Wn, vpu jrvß! Qnf zvg qra Sneora vfg rgjnf fpuyrpug mh rexraara. Qvr Sryqre ragfcerpura nore qrara nhs qrz BEVTVANY-Fcvrycyna!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "Y"? Ihr braucht ein "Y"?!?    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 06. maart 2021 Humpler has archived the cache

Leider ist uns ein Missgeschick mit unserer Domainadresse passiert. Jetzt sind bei fast allen unseren Caches keine Bilder mehr zu sehen. Da uns gerade die Zeit fehlt hunderte Links zu ersetzen ... wandern die Rätelcaches erst einmal ins Archiv. Die anderen bleiben ... auch wenn sie nicht mehr schön anzuschauen sind ... erst einmal online.

Falls wir eine Möglichkeit finden, die Links wieder hin zu bekommen, geht wieder alles online.

Sorry!

Humpler

Gevonden 20. februari 2021, 14:59 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila während der Igel & Eagle Runde diesen Mystery besucht! Vor Ort war es zum Glück an dieser doch muggligen Stelle ein kurzer Griff und schon hielten wir die Dose in unseren Händen! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎 🤘

Gevonden 20. februari 2021, 14:55 mascobabe heeft de cache gevonden

Dieses Wochenende war endlich mal wieder wärmeres Wetter angesagt, also ging es 3h entfernt von daheim nach RP, zunächst zur Igel&Eagle-Runde als Tagesziel. Die Dosen waren abwechslungsreich, in einer schönen Region, in der man seine Ruhe hat (nachdem wir den 2 Vorcacher-Teams einiges an Vorlauf gegeben haben). Das "Werkzeug erforderlich"- Symbol wurde hier zwar etwas sporadisch gesetzt, aber die Hints haben hier geholfen, wo man suchen muss. Bei der #3 fanden wir die Dose auf dem Boden und die #15 konnte auch mit 4 Augen nicht gefunden werden, also haben wir hier einen neuen Petling spendiert. Der Bonus konnte trotzdem gut gefunden werden und die ein oder andere Dose, die mit auf dem Weg lag bekommt einen Favoritenpunkt von mir. Alles in allem ein herrlicher Tag in einem schönen Wald bei frühlingshaften Temperaturen, die mal wieder richtig gut taten. Dancacheön!

Diese Dose war auch mit dabei

Gevonden 25. oktober 2020 kamla heeft de cache gevonden

Im Team mit Heimdall5008 und GeoSchuby stand heute die Eagle und Igel-Runde bei Birkenfeld auf dem Programm. Um 9:30 ging es mit drei Angeln bewaffnet auf die Jagd nach den Tierchen. Eine sehr schön gepflegte Runde mit sehr fair versteckten Caches, bei denen wir selten länger suchen mussten. Nach kurzweiligen 6 Stunden, inkl. einer kleinen Mittagspause, waren wir schon durch und das ohne DNF!
Die schön gestalteten Bonus-Caches verdienen dabei ein besonderes Lob, so dass ich hier einige Favos hinterlasse.
Neben den 66 Caches der Runde begegneten uns auch noch einige Dosen - sogenannter "Beifang" [;)] Der konnte sich aber teils sehen lassen, speziell Splish Splash als feucht-fröhliche Unterhaltung verdient hier eine gesonderte Erwähnung einen auch ein Schleifchen.
Vielen Dank an Humpler fürs Legen und Pflegen dieses Caches, der unsere heutige Runde bereichert hat.

Gevonden 17. juni 2019, 08:50 Hyppodereinzige heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns wieder einmal in einer großen Gruppe als Dream Team auf den Weg gemacht, die Igel und Eagle Runde sowie einiges drumrum zu machen.

Das Dream Team setzt sich heute zusammen aus Oldie86, saarbock, Renee217, Team 4plusX, Meddy28.

Bei sonnigem Wetter machten wir uns gegen 9 Uhr auf den Weg, die geplanten Caches einzusammeln.

HyppoderEinzige (Kürzel HdE) geloggt am 17. Juni 2019.

Mitglied von **[Team 4plusX](http://team-4plusx.de)**

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD