Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Schau mir in die Augen Kleines

 Gucke, denke, logge!

von Humpler     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 42.255' E 007° 11.022' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 18. Oktober 2009
 Gelistet seit: 08. März 2012
 Letzte Änderung: 08. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDCCF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Schau mir in die Augen Kleines



Grafik kann derzeit nicht angezeigt werden - Server down - bitte gedulden und wieder probieren.

Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht! Geochecker.com.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

AhyyXbzznIvre qcg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info), Naturpark Saar-Hunsrück RP (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schau mir in die Augen Kleines    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2015 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg<br><br>

Drei Tage cachen im Hunsrück: 2 Traumschleifen – 81 Dosen – 44 KM<br><br>

Zentrale: Rinzenberg<br><br>

Tag 1: Zwischen den Wäldern – Geopark Krahloch – Humpler<br>
Tag 2: Zauberwald – Tell Me – Seti <br>
<b>Tag 3: In der Fischbach </b> <br><br>

Und sonst<br><br>

In der Nähe war ich vorgestern schon mal. ACache auf dem Gerät. Aber auf dem Kartenausdruck war das GCComment-Fähnchen. Mist, vergessen in die Bookmark - Liste zu speichern. Gut, dass es in Rinzenberg E-Plus-Netz hatte. Also schnell die Koordinaten aus der Notiz gezogen und als WP aufs GPS. Und los! <br> <br>

Das Rätsel war gar nicht mal so einfach. Aber irgendwann hatte ich es raus und der Checker zeigte sogar beim ersten Versuch grün. Vor Ort konnte ich die Dose an der einzig logischen Stelle schnell finden.

gefunden 02. November 2014 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir der Kleinen lange genug in die hypnotischen Augen geglotzt hatten, kamen brauchbare Koordinaten raus... und obwohl die Location nicht zu unseren bevorzugten gehört, war das Döschen völlig entspannt zu finden.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 09. Juni 2014 ajokoira hat den Geocache gefunden

Da das diesjährige Pfingstmanöver der EGDBSC leider ausfallen musste haben der Ortungsdienst, Mountain Bruno, Little Fox on the Hunt und ich beschlossen zumindest eine kleine Pfingsttour zu machen.
Am Frühen Morgen ging es los in Richtung Schwollen und da die Temperaturen noch angenehm waren kamen wir flott auf der Suche voran.
Alle angepeilten Caches konnten gut und schnell gefunden und geloggt werden
Danke für das legen und pflegen der Dosen und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

gefunden 10. Januar 2010 Chris Race hat den Geocache gefunden

Ich schaute ihr in die Augen, doch ich konnte nichts sehen Stirnrunzelnd. Zumindest nicht auf Anhieb. Aber nach zahlreichen Telefonaten mit der Rätselfraktion aus dem Nordost-Saarland in Form vom Team Pasternak konnten zuerst ich, dann sie, gewaltige Fortschritte machen und letztendlich das Rätsel lösen. Eigentlich hatte sich ein Teil des Teams ebenfalls für heute und für diesen Ort angekündigt, aber es war weit und breit niemand zu sehen...

TFTC und Gruß
Chris Race